Wie viel fasst der Behälter für die Scheibenwaschanlage

  • Also meiner hat einen Niedriglevelsensor und ein Peilstab im Behälter. Besser gehts wohl nicht.

    Grüße ASXFAN

  • Also mir persönlich reichen aktuell die Anzeigen und das Tüt,Tüt im ASX, eher im Gegenteil. Aber das die fehlende Füllstandswarnung ein Kriterium für den Verkauf sein soll soll, irritiert mich offen gesagt. Aber nix für ungut, es ist deine Meinung und damit für mich okay.

    Wie ich schrieb, war das EINER von viel Punkten. Die "Panikmache" wenn man nicht bereits angeschnallt ist wenn die Zündung eingeschaltet wird, war mir persönlich zuviel Tüt Tüt. EIN weiter Punkt von vielen.

    Die Summe vieler kleiner und größerer Punkte haben mich zum Verkauf bewogen.

    Ich schreibe hier lediglich meine Meinung. Dieser Beitrag erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit,
    Richtigkeit oder Aktualität - kann jedoch zur Unterhaltung beitragen.
    Rechtschreibfehler werden gezielt eingestreut und dienen zur Aufmerksamkeitskontrolle und/oder
    Unterhaltung des Lesers, dürfen aber bei Auffinden behalten werden.