ASX Facelift - 2019

  • Gefällt mir auch schon ganz gut. Läuft in die richtige Richtung. Hätte mir aber mehr Veränderungen so wie Innen auch Außen gewünscht.

    Meiner ist von Dezember 2010 und bin immer noch sehr zufrieden. Habe keine Probleme gehabt. Ich lasse noch in diesem Jahr vorne die Scheiben samt Beläge wechseln. Neue Ganzjahresreifen sind auch neu. Wäre zu schade. Mal sehen in 2 bis 3 Jahren .

    Gruß Mati

  • Rückleuchten und Front sehr hübsch, das Amaturenbrett gefällt mir eher weniger, der Monitor ist mir zu protzig und der Rest zu glatt/altbacken. Ich warte eh bis 2021 da soll ja dann ein komplett neuer ASX erscheinen.

  • Hallo,


    ich habe mir heute den "neuen ASX" angeguckt X/ und bin nicht gerade begeistert von der Frontpartie :wacko:

    Die Front sieht irgendwie billig aus und der Monitor ist soooo groß das man darauf Fernsehen gucken kann!!


    Ich glaube dieses Modell ist nicht für mich gemacht:/ obwohl ich möchte ihn gern mal fahren um zu sehen ob der Motor das hält was er verspricht :amen:


    Gruß aus Minden

  • Letzten Samstag habe ich mit dem 2.0 ASX Intro mit CVT - Getriebe gemacht und war total begeistert. Tolles Fahrzeug und das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Der Händler hatte das Fahrzeug in Rot zur Probefahrt für mich bereit gestellt und mir ein sehr gutes Angebot gemacht. Nächste Woche Donnerstag kann ich ihn abholen und meinen schwarzen nach fast 91.000 km zurückgeben, Ich war mit meinem ASX immer zu frieden und deshalb habe ich mir einen neuen ASX gekauft.

  • Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich genau so viel Freude wie mit deinem "Alten"

    So blöd wie es brauche könnt ihr mir gar nicht kommen :deliver:

    994086.png