ich warte

  • Schön das ist ja nicht mehr so lange

    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Ich habe meinen jetzt 1 Jahr und kann nur sagen ein echt tolles Auto.


    Gruß

    dp 59

  • Habe ihn schon probe gefahren und war begeistert.


    Besser geht immer aber man muss die Kirche im Dorf lassen.


    Werde berichten wenn er da ist


    Gruß


    Jogi :wm:

  • Servus jogi,


    Rot wär vor einem Jahr auch meine Farbe gewesen. Aber die bessere Hälfte hat sich mit schwarz durchgesetzt und damit dauerte unser Vorfreude auch nur 8 Wochen statt 6 Monate.


    Bin ja auch vom ASX umgestiegen und habe es bislang (außer an der Tankstelle) nicht bereut.


    Gruß

    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

  • Guten Morgen BOBO,


    einen ASX behalten wir ja noch. Wegen der Tankstelle haben wir wieder einen Diesel gekauft.

    Haben von unserem Freundlichen 2 Tage einen Benziner zur Probe bekommen. Und durch Zufall im Anschluss

    bei einem anderen Händler einen Diesel.


    Damit ist die Entscheidung sogar noch einfacher geworden.


    Lass mich überraschen wie er sich im Dauerbetrieb fährt.


    Gruß


    Jogi

  • Servus Jogi,


    vor einem Jahr gab es ja noch keinen Eclipse-Diesel. Außerdem war unsere geringe Kilometerleistung einer der Gründe warum wir uns vom ASX verabschiedet hatten.


    Bin ja mal auf deine ersten Diesel-Eclipse-Eindrücke gespannt. Denke, dass dies eine sehr gute Kombi sein wird.


    Gruß

    BOBO

    Am besten aber wirst du den Charakter eines Menschen kennen lernen,
    wenn du beobachtest, wie er jemanden kritisiert und wie er sich verhält,
    wenn er selbst kritisiert wird.

  • Hallo BOBO


    als wir ihn probe gefahren haben waren wir begeistert. Aber nach den ersten 1000 km wissen wir mehr.

    Bis dahin musst du noch ein wenig gedulden.


    Gruß


    jogi

  • Wo sind unsere neuen Dieselfahrer ?


    Seit 8. April ist der EC offiziell im Handel. Nicht vergessen, bis August packt Mitsubishi noch 3000.- Euro obendrauf ;)

  • Super dann hast Du es ja fast geschafft.

    Ich hoffe Du hast genau soviel Spaß mit Deinem neuen wie ich ihn habe.

    Ich ein Super Auto das immer wieder Spaß macht

    Kannst ja mal berichten.


    Gruß

    Dp 59

  • Hallo DP 59


    ich habe ihn heute um !5:30 Uhr bekommen. Er fährt sich Super!!

    Habe gerade die ersten 70 km hinter mir. Leise alles leichtgängig.


    Werde bei Gelegenheit die ersten eindrücke kundtun.


    Gruß


    Jogi

  • So die ersten 6 Wochen sind um. Und der Fahrspaß ist ungebrochen.

    Dafür das es ein Diesel ist hört man ihn im Innenraum kaum. Dafür

    hört man ab 140 km/h Windgeräusche wie bei jedem anderen Fahrzeug auch.


    Weiter Erlebnisse werden folgen. :deliver: