Mitsubishi ASX MGN Verkehrsfunk Lautstärke

  • Ich bin neu in diesem Forum und habe seit 30.03.2018 einen MITSUBISHI ASX 2,2 DI-D AT 4 WD Austria Edt.Connect 17. In diesem Auto ist ein Radio der Fa. Mitsubishi MGN eingebaut.Ich habe seit dem ersten Tag Probleme mit der Einstellung der Lautstärke der Verkehrsfunkdurchsagen. Laut Betriebsanleitung kann man die Lautstärke während der Durchsage erhöhen und diese sollte bei der nächsten Durchsage automatisch in dieser Einstellung gespeichert sein. Dem ist nicht so! Nach der Durchsage wird die Lautstärke wieder leiser aber bei einer neuen Durchsage nicht mehr lauter. Ich habe schon das vierte Update. Angeblich wurde das Radio getauscht aber an dem Problem hat sich nichts geändert. Frage: Hat irgendjemand dasselbe Problem oder weiß eine Abhilfe dazu?

  • Capek

    Hat den Titel des Themas von „Mitsubishi ASX MGN Verkehrsfunk Lautstärle“ zu „Mitsubishi ASX MGN Verkehrsfunk Lautstärke“ geändert.