Diagnoseprogramm

  • Hallo Leute!
    ich suche ein Diagnoseprogramm um die Steuergeräte auszulesen und gegebenenfalls die Fehler zu löschen. Habe mir ein neues Radio eingebaut und habe jetzt die Airbag Lampe am leuchten. Scheint ja ein bekanntes Problem zu sein. Meine Frage ist also welches Programm könnt ihr mir da empfehlen?
    Danke schon mal im Voraus 😃

  • wie alt ist dein ASX? Ich benutze ein Diagnoseprogramm von Würth, das WoW 5.00 12, welches aber leider nur das Motorsteuergerät ausliest...ev. könnte das Delphi cars Programm funktionieren, müsste man mal ptobieren.

  • wie alt ist dein ASX? Ich benutze ein Diagnoseprogramm von Würth, das WoW 5.00 12, welches aber leider nur das Motorsteuergerät ausliest...ev. könnte das Delphi cars Programm funktionieren, müsste man mal ptobieren.

    Ich hab auch das Würth und würde mich freuen wenn da eine Rückmeldung vom Delphi kommt.

    So blöd wie es brauche könnt ihr mir gar nicht kommen :deliver:

    994086.png

  • gerade eben noch mal mit dem Würth Programm probiert, über die Systemerkennung komme ich auch in das Airbag System, ins ABS, in die Etacs und in die ECU rein, mit Fehlerauslesen und Löschen.