ADAC Pannenstatistik 2020

  • ....... Konzernmutter mit dem Qashi steht, wird mir wiederholt Angst und Bange um das nächste ASX Modell :sleep:

    Wie ich mehrfach hier schon schrieb "großer Bruder PSA kauft Nissan - kauft Mitsu - ....." was will man da erwarten: nischt


    Welches nächste Modell ? Mitsu soll langsam auf dem SUV Sektor ausbluten damit PSA Modelle und der gutlaufende QQ Verkauf weiterhin laufen. Es geht doch wie immer heutzutage nur um die Kohle 8)

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Haben nicht Renault- Nissan u. Mitsubishi die Zusammenarbeit beschlossen! oder täusche ich mich?

    Genau darauf zielen die Kommentare, Mitsubishi gehört zu La Familia.


    Die Marke wird sicherlich nicht sterben, aber es ist fraglich welche Technik im ASX zukünftig drinsteckt.

    Ich würde mich immer für den Japaner aus Okazaki entscheiden.


    BigM Ich höre mich mal in meiner Heimat um. Ich denke nicht daß Mitsu ausbluten soll, sonst hätte man den Importeur nicht vor 3 Jahren eine neue Deutschlandzentrale beziehen lassen. Die ehemalige Deutschlandzentrale von MIELE war aber auch bestimmt günstig zu haben, da sie jahrelang leer stand.


    Es gibt natürlich keine Gewissheit, aber als Zeichen lasse ich das gelten.

    Wäre es übergangsweise geplant, hätte die Frey Gruppe nebenan ihr riesiges Gelände für Subaru bebaut.

  • ASXellent - Konkurrenz belebt das Geschäft yoa aber auf der anderen Seite, wer duldet schon einen Rivalen im eigenen Haus wenn das Management doch alles steuern kann nach belieben :deliver:

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.