Keine Mitsubishi mehr für Europa?!

  • Komme gerade von der 2 . Inspektion und habe meinen Händler gefragt wie es weiter geht und er meinte es bleibe alles beim Alten nur neue Modelle gebe es nicht mehr ,verkauf läuft weiter.

    Outlander 2018 Edition 2.0 Clear Tec

  • Der ASX hat erst letztes Jahr ein Facelift (für mich Upgrade mit Motorisierung und CVT!) erhalten, ebenso der Space Star. Die können so noch ne Weile laufen. Eclipse Cross ist auch noch nicht so alt. Und wer weiß schon, ob es nicht doch noch mal Änderungen an den Fahrzeugen geben wird. Gänzlich neue Modelle erstmal nicht, ok. Eingefroren heißt, dass es auch wieder anders werden kann. Man wird sehen.

  • Hallo,


    ich habe auch die schlechte Nachricht erhalten. Wirklich traurig für all die Mitsubishi-Fans da draußen. Ich möchte ein Optimist sein und hoffe auf eine weitere Veränderung in den nächsten Jahren (bis das derzeitige Modell alt wird).


    VG