Profil....

  • Hallo zusammen. Weniger(ernsthafte) Kritik, eher empfinde ich es als ein wenig kurios, dass mich, rufe ich mein Profil auf(Allgemeine Informationen/Profilaufrufe) stets ein "Stinkefinger" herzlich begrüßt... 8) Ich ahne natürlich sehr wohl, dass dem nicht so ist, aussehen tuts trotzdem so...;-)


    Grüße aus Köln.

  • Niemals würde es die grossartige WoltLab® GmbH wagen, den Usern ihrer Forensoftware den mittlersten aller Finger zu zeigen. Ich attestiere daher eher eine gewisse Sehschwäche, mit zunehmenden Altern (beginnt beim Manne ab ungefähr 17) verschwimmen elementare Zeichen, ich überseh z.B. auch regelmässig 120-Schilder auf der Autobahn und halte sie ohen Brille für 200-Schilder! Geglaubt hats mir allerdings noch keiner - ich würde mich daher an Deiner Stelle in die ratgebenden Hände der fingerfertigen Magister der Fielmannen begeben und mir ein neumodisches, technisches Konstrukt auf die Nase zimmern lassen, auf das künftige Zeigefinger wieder sofort als eben solche erkennbar seien. HabedieEhre *verbeug*

  • Guten Morgen Schili,


    meine Augen sind ja auch nicht mehr die besten,aber
    um da einen Stinkefinger zu erkennen, müsste ich mir
    doch erst mal den einen oder anderen Liter Bier zuführen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rostocker ()

  • Guten Morgen Schli,


    meine Augen sind ja auch nicht mehr die besten,aber
    um da einen Stinkefinger zu erkennen, müsste ich mir
    doch erst mal den einen oder anderen Liter Bier zuführen.

    Und ich mir ein Fässchen Friesengeist! 8|