Was wünscht ihr euch für euer Fahrzeug?

  • Ich hätte gern ein Blechschild an der Front.

    Manche habe ein Hufeisen, ich hätte gern ein weißes Schild mit einer roten Sonne und der Aufschrift "Tora! Tora! Tora!". ;-)

    ASX 1,8 Di-D 4WD 110 kW

  • :DKönnte verstehen, wenn du das auf einen RS6 kleben würdest... aber auf einem ASX? ^^

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Danke.


    Ich wünsche mir zur Abwechslung mal etwas Nützliches, das sich aber leider technisch nicht realisiert lässt:


    Bei meinem vor-vorgehenden Autos (Saab) konnte ich den Füllgrad des DPF in % von der ODB2-Schnittstelle abgreifen und mir per DPF-Info am Smartphone anzeigen lassen.


    Der Brennvorgang war unter 2 min. So war jedenfalls der Intervall der Anzeige, welche immer innerhalb dieser Zeit von 83% auf 6% sprang.

    Es war interessant zu sehen, wie sich sich der Füllstand aller 40 ... 50 km um 2 % erhöhte.

    Beim ASX dauert der Brennvorgang bedeutend länger ...

    ASX 1,8 Di-D 4WD 110 kW

    Einmal editiert, zuletzt von joe-eis ()

  • ich wollte eine Navi einbauen lassen. von AliExpress kann eine helfen kann bitte.

    Ich bitte um Rat und helfe beim um bauendarfür bezahle ich gerne.

    welche Geräte soll ich kaufen für Navi Telefon Bluetooth, googel Play und und....

    und was kostet umbau perfekt

    wohne in 41464

    bitte um Vorschläge

    Eine Danke im Voraus. Mfg Moin