Zubehör Felgen von Mitsubishi

  • Hab mir andere Felgen aus dem Zubehör Prospekt von Mitsubishi gekauft. Reifen sind Bridgestone A005 WC EVO.


    Bezahlt habe ich 125 pro Felge. Gefertigt sind sie von Brock. Der Lieferschein lag noch im Karton :-)


    Mitsubishi ASX 2.0 CVT Intro 2WD, Repsol Elite Multivalvulas 10W-40

    Mitsubishi ASX 2.0 CVT Spirit+ 2WD, Motul ECO lite 5W-30

    Mitsubishi Outlander CVT Spirit+ 2WD, Petronas Syntium 3000 5W-30 FR

  • ........... die Felgen sehen richtig gut aus!!!

    Dem schließe im mich gerne an. Die passen gut zum Rot.


    Ich habe die gleichen beim Mitsu-Winterreifen Komplettset rausgesucht.

    Sehen auch bei einem weißen Crossi stark aus !


    Beste Grüße

    vom Älbler

    Der Älbler / 2 x Eclipse Cross PHEV / 2021er Intro Edition & 2024er Select plus

    Einmal editiert, zuletzt von Alb-Eclipse Cross () aus folgendem Grund: Textanpassung

  • Ich haben gestern welche in Grafit bestellt beim Händler waren die letzten. Auf dem Diesen EC haben wir ähnliche und sehen auch gut aus

    :deliver: :wm: