Ja ist es denn schon wieder soweit ?

  • Liebe Mitglieder


    Das Boardteam wünscht euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues 2022 !


    Auch wenn es hier mal ruhiger wird ( nicht nur vor Weihnachten ), wir sind immer im Hintergrund und lesen fleissig mit. Ich denke wir freuen uns alle jedes Jahr ein wenig mehr, daß wir mit dem ASX und der Marke Mitsubishi einen so unkomplizierten Wagen an unserer Seite haben. Und wenn es mal nicht läuft, dafür ist ja unser ASX Forum da.


    In diesem Sinne, bleibt gesund und schaltet wie wir ein paar Gänge zum Cruisen herunter


    ( Dateiquelle / Copyright : Mitsubishi / Ruthe )

  • Danke schön,

    selbiges kann ich so weiter reichen.

    Evt auch mal wieder zu Gemüte führen das es auch hilft, nicht nur zu Weihnachten herum,

    bevor man wieder die PAlme raufgeht weil jemand anderes eine anderere Meinung hat als man selbst,

    ja, das gibt es und vor Asozial Media war es normal.

    Es gibt nicht nur ja und nein, schwarz oder weiss, unglaublich aber Wahr sogar grau in vielen Schattierungen.

    Also bevor zurückgetreten wird oder ihr zurückgetreten werdet, einfach mal tief Luft holen, Tee trinken und

    evt einfach mal was anderes machen, dabei feststellen das auch es anders gehen kann als man selbst meint

    , nur um in dem sch..... Asozial Klima Kessel mal Dampf rauszukriegen.

    Grüsse Jörg

  • Das Boardteam wünscht euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes neues 2022 !


    .............daß wir mit dem ASX und der Marke Mitsubishi einen so unkomplizierten Wagen an unserer Seite haben. Und wenn es mal nicht läuft, dafür ist ja unser ASX Forum da.


    In diesem Sinne, bleibt gesund und schaltet wie wir ein paar Gänge zum Cruisen herunter

    Den guten Weihnachtswünschen schließe ich mich natürlich gerne an ! :)


    Aber hallo ! .......... auch wir Eclipse Cross Fahrer sind gerne mit im Forum und haben auch ein tolles Auto an unserer Seite. ;)


    Na, dann mal einen guten Cruise ins kommende 2022 !



    Grüße

    vom Älbler

    Der Älbler / 2 x Eclipse Cross PHEV / 2021er Intro Edition & 2024er Select plus

  • Wünsche ich auch

    Gruß

    Gary

  • Alles Gute fürs Neue, und denen die dürfen ein schönes Wochenende !

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P