DAteibegrenzung USB-Stick im Outi-Radio

  • Hallo,

    ich habe ein komisches Phänomen,

    ich habe meinen USB-STick für Musik, ca 2880 Dateien draf, bestimmt auch einige Doubletten.

    nun sollten 140 dabei kommen, und davon wurden nur noch ca. 20 erkannt, der Rest ging unter.

    Ist das Radio überfordert? Asso, ist ein 32 GB Stick der nicht voll ist, und was nervt, bei jedem Start wird der Stick immer

    als neuer Stick ausgelesen was den Aufstart vom Radio auch immer verzögert.

    Ich lasse mich gerne belehren.


    Grüsse Jörg

  • Ich glaube mich daran zu erinnern, daß es tatsächlich an der Größe des Speichers liegt.


    Ein Wechsel des Sticks und nicht größer als 8 GB war vor einigen Jahren hier mal die Lösung.

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P