ASX 2,2 von 2016 / 3 von 4 Fensterheber fallen plötzlich aus

  • Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich musste gestern feststellen, das bis auf die Fahrerseite die restlichen 3 Fensterheber nicht mehr funktionieren.

    Da wir derzeit 12 Grad plus haben schließe ich ein einfrieren aus. Auch das überprüfen der Sicherungen hat nichts gebracht.

    Kennt jemand das Problem?

  • Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich musste gestern feststellen, das bis auf die Fahrerseite die restlichen 3 Fensterheber nicht mehr funktionieren.

    Funktionieren die nur nicht vom Fahrersitz aus, oder auch nicht von den Türen selber?

    Hast du evtl. den Lock-Button betätigt an der Fahrertür?

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • Das war bei mir am Anfang auch mal der Fall mit dem Lock Button

    Gruß

    Gary

  • Bin auch mal darauf reingefallen, die Werkstatt hat mich dann sofort darüber aufgeklärt ;)

    style7,ASX.png


    :P Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen :P