Danke für das ASX spezial Forum

  • Danke für das ASX spezial Forum. Das Suchen nach Informationen und Erfahrungen zum ASX war es im Netz recht schwer, da kaum gebündelt zu finden. Wenn dann meist Interessengeprägt z. B. von Autozeitschriften. Künftige Interessenten werden es hoffendlich einfacher haben Dank dieses Forums. Ich freue mich schon auf den Austausch mit anderen Fahrern dieses schönen Fahrzeuges. Danke auch für die schönen Videos, bei denen der ASX in Aktion zu sehen ist.

    8| Behandle die Leute so, wie Du von den Leuten behandelt werden willst. :!:

  • Gerne! :thumbup: Das Forum ist zwar gerade mal etwas über einen Monat alt, aber man sieht schon, wie groß das Interesse am ASX ist.

  • Ein Ziel für Suchende zum Thema ASX im WorldWideWeb ist gesetzt - SUPER ... Respekt ! :thumbsup:


    Nun gilt es dieses Forum mit Leben zu füllen und dem Druck von "TAUSENDEN FRAGEN" stand zu halten.


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • ja herrlich , dass es dieses asx forum gibt.... auch ich hoffe wie wir alle, etwas nutzen und besseres wissen um den asx zu erhalten...


    danke


    asx13

  • Feine Sache mit dem ASX Forum. Ich als leidener noch nicht Besitzer eines ASX informiere mich ständig über Neuigkeiten im Forum.
    Für mich steht jetzt schon fest, das ich anhand meines bestellten Fahrzeugs, mir viele Sachen erspart bleiben, die ich im Forum nachlesen
    konnte :thumbup:
    Liebe Leute, weiter so und vielen Dank im voraus :thumbsup: