So fährt man einen Mitsu richtig ;)

  • Beitrag von Heidi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Spaß versteht hier vermutlich niemand. ().
  • War vielleicht nicht top witzig, aber manchmal sollte man auch mal ein wenig back to the roots.

    das gendern oder immer politisch korrekt sein ist auch mittlerweile auch ziemlich über.

    es ist schon schlimm das zu karneval indianer, einen chinesen oder gar schwarzes gesicht von jedem zum anlass genommen wird

    die personen nieder zu reissen.

    genauso der schwatte piet zu nikolaus, was ist daran diskrimierend, weil er der gehilfe vom nikolaus ist? der nikolaus ist ein gebürtiger türke,

    selbst er dürfte mit kräftiger hautfarbe aufschlagen.

    bei den simpsons der sprecher von dem inder, selbst der wurde niedergerissen, auf der bühne darf nur ein dunkeler einen dunklen spielen,

    das andere ist blackfacing und deshalb diskiminierend:wacko::wacko::wacko::wacko:, nein es ist schauspielerei, man schlüpft in die rolle eines anderen.

    in zukunft werd ich es verbieten lassen mich zu zitieren oder mich nach zu machen, denn nur ich bin ich.

    dann müsste jede comedy oder satire verboten sein. das wäre wahnsinn, sollte ich schon alles aufnehmen und in ein paar jahren kann ich die scheiben verkaufen weil die leute über gute satire lachen wollen und deshalb in den keller gehen?


    neee, das ist mir schon etwas zu grün, und ich behaupte nicht das die grünen an alles schuld sind

    Grüsse jörg

  • Ich bin wahrlich nicht grün, nicht mal linksgrün angehaucht.

    Trotzdem muss man schon aufpassen was man öffentlich in den Foren schreibt. Es gibt zu viele Idioten in Deutschland für die eine solche Äußerung reicht, um Ärger zu bekommen.

    Ich finde das Gehabe auch absolut daneben. Selbst richtige Indianer schütteln nur den Kopf über solche Irrwege die hier in D gerade abgehen.


    Gendern geht überhaupt nicht. Wenn ich irgendwo einen Artikel lese oder einen Bericht höre, wo mit *innen etc. geschrieben oder geredet wird, schalte ich postwendend weg.


    Versteht mich nicht falsch... Meinetwegen kann jeder schreiben was er will, schließlich haben wir in D eigentlich Meinungsfreiheit... Allerdings wird gerade alles was nicht linksgrün ist als rechts abgestempelt, selbst wenn man CDU-Wähler ist... obwohl die mir langsam aber sicher auch zu weit nach links gerutscht sind. Mir geht es darum, dass hier nicht irgendein Verblendeter aufschlägt und hier die Welle macht wegen solchen Aussagen.

    --
    Viele Grüße,
    Peter

  • @ peter,

    stimmt, leider muss man höllisch aufpassen.

    ich bin auch kein rechter, und ich bin der meinung das jeder der hier lebt ein recht hat EHRLICH gut zu leben.

    und wenn es dazu gehört das eine moschee oder ein tempel irgendwo hingestellt wird. alles in ordung.

    denke mir aber schon , warum das gleiche recht nicht woanders für christen eingeräumt wird.

    nein, ich gehöre keiner kirche an, denke aber das ich schon christlicher eingestellt bis als die heiligen in der ersten reihe.


    aber nebenbei, wenn man versucht jeder minderheit gerecht zu werden wird man für die mehrheit ungerecht.

    so, genug abgedriftet.

    schicken abend jörg

  • Der Älbler / Eclipse Cross PHEV & MB-V-Klasse 300d 4x4

  • ....... auf jeden Fall ist es allerhöchste Zeit, dass alle die Augen und Ohren aufmachen und vor allem mal versuchen den eigenen Kopf zu benutzen.

    Ansonsten ist es für uns alle zu spät. Das Thema passt natürlich nicht hierher, aber wenn sich nicht schleunigst was ändert, gibt es für uns auch kein Mitsubishi-Thema mehr. Dann haben wir ganz andere Probleme. ...........

    Es ist schon jetzt nicht mehr

    5 vor 12:00, sondern nachmittags 16:00 !!!:wm::wm:

    So, das musste jetzt raus.

    Ich grüße alle Mitsubishi-Freunde und wünsche allzeit gute Fahrt.


    ach so,

    "und lasst euch nicht verarschen "

  • Um es kurz zu machen. Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts - ich bin nomal ! Und ich muss nicht über jedes Stöckchen springen. Schönes Wochende !

  • Liebe Leute,

    es wird alles besser. Karl hat Cannabis freigegeben. 25 Gramm für jeden der mag. Da haben es dann die Politiker noch leichter uns zu regieren.

    Sind ja dann alle High.:):):)

    Grüße ASXFAN

  • ...... Karl hat Cannabis freigegeben. 🤨 ........ Da haben es dann die Politiker noch leichter uns zu regieren. 🙄

    Bei mir nicht ! Mochte das Zeug noch nie ! 😖


    Gruß vom Älbler

    Der Älbler / Eclipse Cross PHEV & MB-V-Klasse 300d 4x4