Mein ASX 1.6 Instyle

  • auf die Homepage von Brodit gehen... und Dir dort die Einbauanleitung Fahrzeug spezifisch runterladen...
    also gar kein Problem.... Ich galube die Seite heisst Brodit.com

  • Hallo Ralle,


    herzlichen Glückwunsch, das Granit Braun ist eine super Farbe (finde ich), habe ich nähmlich auch. Auch den 1,6 ltr. Motor ist ausreichen. Und bist du bis jetzt zufrieden mit deinem Auto?


    Ich wünsche dir alles gute mit deinem neuen ASx

    :wm:

  • Zitat

    Danke,habe die Anleitung natürlich weggeschissen


    Das habe ich gemeint :D
    Aber kann ja mal passieren. 8o


    Weiterhin viel Spass mit Deinem Neuen. :thumbsup:


    Gruß qwertzy

  • selten so gelacht..
    und mein Kompliment... ich hatte das überlesen ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • Hat das Papier gereicht?


    ASX-FG

    Einmal editiert, zuletzt von ASX-FG ()

  • angehängt, da kann man sehen wie der Halter befestigt wird...
    viel Spass

    Dateien

    • pro.PNG

      (163,17 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke ASX 13
    habe den Halter heute morgen ohne Schwierigkeiten angebaut bekommen.
    Meine Frau wollte nur Brötchen holen und ist nun schon fast 1 Std. unterwegs(normal 10min) ?(
    Dreht wohl noch eine Runde mit dem ASX,da sie gestern nicht zum fahren gekommen ist,werde aber langsam unruhig.
    Super Forum hier und schade,das ich in Helsa nicht mit dabei sein konnte,wird ja wohl nicht das letzte Treffen gewesen sein.
    Gruß
    Ralle

  • Hallo Ralle,


    herzlichen Glückwunsch, das Granit Braun ist eine super Farbe (finde ich), habe ich nähmlich auch. Auch den 1,6 ltr. Motor ist ausreichen. Und bist du bis jetzt zufrieden mit deinem Auto?


    Ich wünsche dir alles gute mit deinem neuen ASx

    Wollte den ASX eigentlich in Platinum-Grau haben,aber Lieferzeit war Anfang Dezember.
    Hatte ihn dann in Granit-Braun gesehen(Lieferzeit 6Wochen) und dann bestellt(Farbe sieht im Original viel besser aus,als im Prospekt)
    Habe die Woche Urlaub und werde erstmal ein paar Runden drehen :D
    Der 1,6 Benziner hat für mich ausreichend Leistung(Diesel lohnt sich nicht,da ich im Jahr vllt.8000km fahre)
    Fahre am WE in den Harz,da werde ich ja sehen,wie er sich beladen mit 3 Personen in den Kassler Bergen verhält.
    Gruß
    Ralle

    Einmal editiert, zuletzt von Desaster () aus folgendem Grund: Doppelzitat entfernt. Desaster