Benutzername Mitsubishi Owners' Card Anmeldung

  • Hallo


    kann mir jemand sagen wie der Benutzername für die Anmeldung bei http://www.mymitsubishi.eu/moc/Logon definiert wurde. Ich bin nicht mehr sicher ob es die Nummer auf der Owners Karte war. Kann mich nicht mehr anmelden :( .


    Danke und Gruss Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von sicos79 ()

  • Hallo,
    wer hat Dich denn für dieses Angebot eingerichtet? Wer hat das Passwort vergeben?
    Und was soll dieses Angebot an Vorteilen für den Kunden bringen?
    Info wäre nett.
    Gruss
    Desaster

  • Mache ich gerne. Beim Kauf eines Mitsubishi in der Schweiz, erhält der Käufer eine Mitsubishi Owner's Card. Mit dieser Karte war es möglich einen Zugang zu dem Mitsubishi Portal einzurichten. Das Portal ist sozusagen ein Virtuelles Wartungsheft. Sämtliche Wartungsarbeiten und Reparaturen werden dort durch die Mitsubishigarage eingetragen. Weiter wird er Kunde auch über allfällige Rückrufe oder Updates Informiert. Ich habe angenommen dass dieser Zugang in ganz Europa zur Verfügung gestellt wird.


    Ich bin mir fast sicher dass für das Login die Nummer auf der Karte genutzt wird. Das auf Papier zugestellte Passwort musste beim ersten Login geändert werden. Doch leider funktioniert es nicht mehr. Vielleicht kann mir ja jemand aus der:wmch: helfen .


    Gruss Daniel

  • Strange! Das hab ich auch nicht... Muss ich direkt mal beim :) fragen.

  • Zitat

    Das Portal ist sozusagen ein Virtuelles Wartungsheft. Sämtliche Wartungsarbeiten und Reparaturen werden dort durch die Mitsubishigarage eingetragen. Weiter wird er Kunde auch über allfällige Rückrufe oder Updates Informiert.


    Davon habe ich auch noch nichts gehört. ?(?(?(
    Ist aber eine gute Idee. Sollte es bei uns auch geben. :wm:


    Merkwürdig, daß es das nur in der Schweiz gibt. :wmch:


    Gruß qwertzy

  • Ist aber eine gute Idee. Sollte es bei uns auch geben. :wm:


    Merkwürdig, daß es das nur in der Schweiz gibt. :wmch:

    das wäre auch für Deutschland, nein für ganz Europa eine gute Idee.... aber scheinbar ist es in der Schweiz ja auch schon wieder abgeschafft worden? Ansonsten müsste es ja noch funktionieren...


    Wer weiss, warum sich die MM in Deutschland erst gar nicht entschlossen hat an dieser Owners Card teilzunehmen... ??? Die scheint ja auch unter europäischer Verantwortung gestartet zu sein...

  • Ich hatte sicos79 so verstanden, daß er seinen Benutzernamen vergessen hat. Kann aber auch sein, daß der Dienst eingestellt wurde, oder vorübergehend nicht erreichbar ist. Die Login-Maske ist noch da, aber wenn man auf "Haftungsausschluss" oder auf "Datenschutz" geht, kommt eine Fehlermeldung.
    Wir sollten an dem Thema aber mal dran bleiben. Andere Mitglieder aus der Schweiz können sicher berichten ob es bei ihnen noch funktioniert.
    Bin mal gespannt, was wir noch rausfinden......


    Gruß qwertzy

  • Wir sollten an dem Thema aber mal dran bleiben. Andere Mitglieder aus der Schweiz können sicher berichten ob es bei ihnen noch funktioniert.
    Bin mal gespannt, was wir noch rausfinden......

    da sollten wir dran bleiben... und gegebenenfalls mal offiziell bei Mitsubishi anfragen...

  • Hallo


    Habe einen ASX als Reimport aus Belgien gekauft. Anstatt eines Servicehefts erhielt auch ich diese Owners Card. Hatte dann auch eine Panne im Hinblick auf die schadhafte Lichtmaschine:


    Klick


    Meine nächste Mitsubishi-Werkstatt hier in D meinte, dass man hier an dieses System nicht angeschlossen sei. Das ganze wäre wohl in zwei oder drei europäischen Staaten ein "Versuchsprojekt".




    Ansonsten loggt man sich dort mit der Nummer der Karte als Benutzername ein und einem Kennwort, das man auf einem Begleitschreiben zu der Karte erhalten hat.


    Ich komme in meinen Account zwar hinein, aber weil das in Deutschland nicht genutzt wird, ist kein Eintrag vorhanden. :(






    Gruß Acki

    Gruß


    Acki


    :wm: