Vorfreude ist die schönste Freude

  • Wollte mal wissen was Ihr die auf einen ASX warten, den macht um die Wartezeit zu verkürzen oder zu überbrücken?


    Also, ich habe mir das meiste Zubehör schon Monate zuvor gekauft.
    Und je länger ich mich umschaue umso mehr wird es. Teufelskreis

    Gruss CerberusASX :thumbup:

  • Ok gut, ich hab meinen ja schon .... aber bei unserer damaligen Wartezeit von drei Tagen :D war nicht viel möglich mit einkaufen, zu mal das auch noch aufs Wochenende fiel ..... 8)


    For the Rest, Geldbörse festhalten und nicht zu viel ausgeben. Nicht dass später nix mehr über ist für Benzin/ Diesel. Sonst müßt ihr ja wieder warten ... ;(


    Gruß BigM

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Hallo
    So ich hab mir heut auch einen ASX Edition bestellt, mit AHK und Ganzjahresreifen.
    In Silber kann ich ihn in 2 Wochen haben :) :) :)
    Vorfreude is kaum zu bändigen.
    Werde mir zum Zeitvertreib bis zur Lieferung das Leben mit Arbeit versauen^^
    vill. mach ich dann ein paar Tage frei und fahr mit meiner Holden ins Grüne.
    Grüsse Heilan

  • Hallo
    So ich hab mir heut auch einen ASX Edition bestellt, mit AHK und Ganzjahresreifen.
    In Silber kann ich ihn in 2 Wochen haben :) :) :)

    Heilan, die Edition hat eine vernünftige Ausstattung, die Lieferzeit ist schön kurz....
    Gratulation

  • Hallo an alle
    Gestern war es soweit, ich hab ihn das erste mal in freier Wildbahn stehen sehen. Der ASX in voller Pracht.
    Es schin ein Älteres Exemplar gewesen zu sein, wenn man den Spuren an den Hufen Glauben schenken durfte.
    Er stand ganz ruhig auf einer Koppel im Realmarkt. Weiss und mit nem silbernen fetten Rammschutz vor dem Grill. 8o
    Ich hab mich mit meinem Mazda 6 gleich daneben gestellt um mal das Stockmaß und die Länge vergleichen zu können. :thumbup:
    Und da fiehl mir auf das der ASX einen Seitenstreifen hatte der von vorn bis hinten durchging.
    Er fing vorn bei den Scheinwerfern ziemlich dünn an und wurde dann bis zu den Rücklichtern ca. 10 cm dick. Und am Ende stand da noch Fett ASX drin.
    Das hab auf keinem Bild oder Prospekt gesehen. Kann mir jemand mehr zu dem Rammschutz oder dem Seitenstreifen erzählen? (Der Rammschutz und der Seitenstreifen sind auch nicht im Zubehörkatalog aufgelistet.


    Grüsse aus den wilden Weserbergland Heilan :wm:

  • Hallo,
    das Thema wurde hier schon behandelt:


    Klick


    Dort findest Du auch entsprechende Quellen für die Beschaffung.
    Gruss
    Desaster

  • Und da fiehl mir auf das der ASX einen Seitenstreifen hatte der von vorn bis hinten durchging.
    Er fing vorn bei den Scheinwerfern ziemlich dünn an und wurde dann bis zu den Rücklichtern ca. 10 cm dick. Und am Ende stand da noch Fett ASX drin.

    ich glaube HEILAN meinte einen anderen Streifen, nicht den Rammschutz Seitenstreifen den ich auch habe.
    Es gibt bei Mitsubishi noch einen anderen Streifen im Zubehör , der wie auch oben beschrieben wie ein Pfeil aussieht, vorne klein und spitz und hinten gross mit dem Eindruck ASX.
    Momentan hab ich keine Zeit danach zu suchen, aber ich hab das bei MM irgendwo gesehen ( glaube ich)

  • Hallo,
    siehe hier:
    Klick
    Download verwenden. Konnte hier nicht angehangen werden da zu gross (4MB)!
    Gruss
    Desaster

  • Morgen


    Aber nicht das der noch längere Lieferzeiten hat als der große ?


    grüße Harald

  • Werde mir zum Zeitvertreib bis zur Lieferung das Leben mit Arbeit versauen^^
    vill. mach ich dann ein paar Tage frei und fahr mit meiner Holden ins Grüne.


    Ja, mache ich auch gerade ^^
    und wenn er dann da ist, gibt es auch erst einmal ein paar Tage Urlaub :thumbsup:


    Ansonsten auch schon ein paar "Kleinigkeiten" aus dem "AddOn"-Katalog vom ASX mitbestellt :whistling:


    tilly: Das mit dem Spielzeug-Auto ist eine gute Idee :)

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

  • Grüsse aus dem Weserbergland
    So- mit der vorfreude is nu aus.
    Ich hab ihn Gestern Abend abgehohlt. Silber/ Edition Ausführung
    Und mein Erster Eindruck nach 68 km Heimfahrt ist sehr positiv. Er schnurrt wie eine Katze durch die Lande.
    Bei der Übergabe zeigte mir der Händler nebenbei das der Kotflügel aus Plastik is-da kamen dunkle Wolken auf- aber nach einer drüber geschlafenen Nacht find ich das garnicht mehr so negativ. 8o
    Ansonsten gibt´s nichts zu meckern.
    bis bald Heilan
    :D

  • Yupppiiiie : Wartezeit !?

    Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !