Layoutverbreitung von 960er Grid auf 1070er Grid

  • 100 Pixel gibts ab sofort mehr - nach meiner Piwik-Statistik haben wir keine User mehr, die unter 1280x1024 surfen. Falls das Layout fehlerhaft angezeigt wird, bitte mit F5 bzw. Aktualisieren die neusten Daten vom Server laden lassen.

  • Hallo,
    Wahnsinn, merkt man sofort! Dachte erst ich hätte irgend etwas verstellt, als bei der Beitragserstellung die Schrift so groß und mit geschärften Kanten erschien.
    Tolle Sache.
    Gruss
    Desaster

  • Dito, schliesse mich Desaster's Worten an, kommt nur positiv rüber. :thumbsup:


    Danke Gladstone

    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,


    es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.


  • Bringt allerdings noch ein paar Bugs mit sich, an denen ich gerade arbeite. Habe bisher noch nie den HTML-Editor verwendet, sondern immer nur der Quellcode-Editor und beim HTML ist plötzlich die CSS wech! Ich arbeite dran *g*

  • Noch nicht richtig, ist nur ein Walkaround :D Irgendwie greift der iframe nicht mehr auf die CSS zu, musste jetzt manuell mit 2-3 Formatierungen hinzufügen. Naja, das Wochenende naht ja schon, mal sehen, was ich machen kann - das Wetter lädt ja gerade ein!