Beiträge von NorgeTom

    Hallo,
    Ich fahre meinen ASX seit März 2011 und habe vor kurzem einen Garantieauslauftest bei der NAF ( norwegische Schwester vom ADAC, ich wohne in Norwegen. )
    Den in diesem Forum festgestellten Rost an der Heckklappe hatte mein Händler mit dem Tausch der kompletten Heckklappe bereits vorher behoben.
    Bei diesem Garantieauslauftest hat der Tester außerdem Rost unter den Gummis an der vorderen rechten Tür ( unterster Gummi muß etwas angehoben werden um Roststellen zu finden ) sowie Kondens in den Seitenblinkern gefunden. Beides wurde anstandslos behoben: Neue Tür, neue Blinker. Außerdem beginnender, leichter Rost an Schweißpunkten des Tankes! Diese sind aber noch keine Garantiesache. Werde das Auto spätestens in 2017 verkaufen. Und werde mir stark überlegen ob ich wieder einen Mitsubishi kaufe.


    Grüße Thomas

    Hallo,


    Danke Dir ASX King.
    Dachte schon es gibt wieder was neues.


    Übrigens Mitsubishi wimmelt ja ganz schön ab. Die Verantwortung einfach an die Händler weiterschieben! Ist dann ja wohl doch etwas zu einfach.
    Außerdem, wer kann sein Auto schon Wochenlang weggeben. Und welche Werkstatt wendet so viel Zeit für eine sporadischen Fehler auf? Hier sind klar Werksingenieure gefragt - aber bis Japan scheint das nicht zu dringen. Na ja mal schauen wie sich das entwickelt.


    Gruß Norge Tom

    Hallo mal wieder,



    OK, ich geb mich geschlagen. Vielleicht bezog sich der KFZ Meister ja auch auf norwegische Verhältnisse - dann würds ja ziemlich genau stimmen. Ich wollte es ja auch nur erwähnt haben. Eine verbissene Dskussion anzuzetteln war nicht meine Absicht. ( Hab grad gegessen - da passt 'verbissen' ganz gut. OK war nicht wirklich witzig, aber so bin ich nun mal.)


    Sag mal Desaster du kommst aus Niederzier? In meiner vornorwegischen Zeit wohnte ich in Düren. Falls du da auch noch in einer Alsdorfer Firma die mit F anfängt und mit V aufhört, arbeitest, kennen wir uns.
    Wäre lustig.