Beiträge von Guenther

    Hallo
    Nun habe ich seit 4 Wochen dasselbe Problem hinten rechts, der Hebel am Bremssattel stellt sich nicht wieder ganz zurück. X(
    Rad läuft aber frei.
    Jetzt warte ich schon die 4.Woche auf einen neuen Bremssattel.
    Laut dem :) ist kein Bremssattel aufzutreiben. Das kann doch nicht wahr sein, oder. ?(
    Hat hier noch jemand so ein Problem mit der Handbremse?


    LG Günther

    Servus...


    Wenn es um das Auto in deinem Profil geht:
    Der ist EZ 7/2013, also jetzt aus der Neuwagengarantie raus. (3 Jahre oder 100.000km) siehe hier: http://www.mitsubishi-motors.de/service/3-jahre-garantie/#!
    Der Austausch des Krümmers auf Garantie? Eher Kulanz, oder? Das ist ein riesengroßer Unterschied.


    Hallo
    Danke für die schnellen Antworten.
    Mein kleiner hat doch noch die Zusatzgarantie, also 5Jahre.
    Wegen dem Ersatzwagen muß ich eben nochmal mit dem freundlichen reden, vielleicht hat er einen guten Tag. ;)


    LG Günther

    Hallo
    Erstmal noch alles Gute für das neue Jahr.
    Eine Frage in die Runde.
    Ich muss demnächst mit meinem ASX zum :) wegen Krümmerwechsel (gerissen).
    Wird aber noch über die Garantie abgedeckt.
    Steht mir da ein Kostenloser Ersatzwagen zu ?


    LG Günther

    Hallo
    Was für einen Fahhrradträger auf eine Abnehmbare AHK beim ASX ?
    Zum abklappen muß er ja sein, sonst geht die Heckklappe nicht auf.
    Aber sonst habe ich keine Ahnung von den Trägern.
    Soll für zwei Fahrräder sein.
    Hat hier jemand Tips für die Fahrradträger.
    LG Günther

    Hallo
    Die Freude war zu Früh.
    Der selbe Sche... wieder.
    Beim Freundlichen angerufen, der hat gleich einen neuen Bremssattel bestellt.
    Weil die Mechanik von der Handbremse im alten Bremssattel kaputt sei.
    Ich bin mit diesem Problem nicht der einzige, sagt er.
    Ich hoffe das es über die Garantie läuft.


    LG Günther

    Beide Hebel an den Bremstrommeln waren fest?
    Dann hat sich die Handbremse wohl auch nicht richtig gelöst und hat geschliffen, oder waren die Hebel in der Stellung wo das Rad frei läuft?
    Passt der Weg des Handbremshebels jetzt wieder?
    Bin mir nicht sicher ob es damit abgetan ist!!


    LG oss :wmat:


    Nein, es war nur ein Hebel fest!
    Der Hebel war in der Stellung wo das Rad noch frei läuft.
    Der Weg des Handbremshebels, passt wieder.


    LG Günther

    Ursache gefunden.
    Ich habe mal die hinteren Räder abgemacht und mir angeschaut wo das Bremsseil hingeht.
    Es endet an einen kleinen Hebel am Bremssattel.
    Dieser kleine Hebel war fest. ?(
    Mit etwas Kriechöl und Gummihammer habe ich ihn wieder gangbar gemacht.
    Handbremse funktioniert wieder! ;)


    LG Günther



    Ist die AHK in der Garantie mit eingeschlossen?


    Das wollte ich gern noch wissen.


    Mit dem Öl habe ich schon probiert, half nicht.


    Günther

    Hallo
    Ich wollte meine AHK abbauen, aber sie ist hartnäckig.
    Hatte diese AHK 3Stunden am ASX.
    Den Hebel oder Knebel kann ich eindrücken und drehen.
    Aufgeschlossen ist das Schloß.
    Wie bekomme ich die AHK ab?
    Ist die AHK in der Garantie mit eingeschlossen?


    Günther

    Hallo
    Bei meinem ASX kommt an dem Stoßfänger vorn und hinten, sowie am Dachreling und an den Seitenschwellern,
    weiß zum vorschein.
    Hat das noch jemand hier im Forum.
    Ich setze mal ein paar Bilder ein.
    Gruß Günther


    Bitte


    Es war ein Produktionsfehler


    Günther

    Hallo
    Der Schaden wurde kostenlos (Garantie) behoben.
    Es wurde die Halterung gewechselt, die Stossstange und Kotflügel zusammen hält.
    Von den daran befindlichen Plastenasen waren einige verbogen,dadurch nicht richtig eingerastet.


    Gruß Günther

    mal ganz unabhängig davon, daß ich auch von Fremdeinwirkung ausgehe - man müsste einmal Fotos vom gesamten Heck insbesondere der " Stoßstange" sehen - sind hier in den eingestellten Bilder Aufnahmen " HINTEN RECHTS" zu sehen und nicht hinten Links.
    Es zählt meines Erachtens doch immer die Fahrtrichtung, um die Seiten eines Fahrzeugs zu beschreiben.


    Grüsse asx13


    Upps, natürlich die rechte Seite.
    War eben in der Werkstatt, dort wurden auch keine Spuren von einer Fremdeinwirkung gefunden.
    Es muss der Träger erneuert werden,der das ganze zusammen hält.
    Freitag habe ich Termin,da schauen wir uns das mal genauer an.


    Gruß Günther