Beiträge von mule

    Danke, Danke! Und vor allem Dank an alle Beteiligten dieses Forums, denn dies war die wichtigste Quelle zur Kaufentscheidung (neben der Probefahrt!)! :thumbsup:


    Bin derzeit dabei zu schauen, was man so alles mit dem MMCS anstellen kann (wenn man erstmal Zugriff auf die Festplatte hat 8) )

    Danke für das Willkommen!


    Ich denke das die PSA-Varianten Ladenhüter sind liegt ausschließlich am Listenpreis. Wenn man den Konfigurator anwirft und bei Vollausstattung auf 40.000€ kommt und dann den Vergleich zum ASX zieht, dann sind die meisten Interessenten wahrscheinlich bereits derart abgeschreckt, das sie die PSA-Varianten gar nicht mehr weiter verfolgen...


    Aber egal: Nun soll es bei uns wohl der kommende Dienstag zur Abholung sein... 4008'er wir kommen :-)

    Auch meine Frau und ich haben uns für den 4008 als Zweitwagen entschieden und gestern den Kaufvertrag unterschrieben. Da unser Wunschmodell auch gleich als Neuwagen beim Händler verfügbar ist, werden wir ihn nächste Woche abholen. Ein wirklich schöner Wagen, auch wenn der ASX selbst mit dem 2,2-Automatik inzwischen etwas aktueller ausstattbar ist.


    Und zu den Konditionen: Die sind sowohl beim 4008, als auch beim Aircross derzeit ziemlich im Keller, da die Händler sie nicht los werden. Es gibt halt nur wenige die mehrere T€ nur für ein anderes Außenkleid ausgeben. Der Abstand zum Original-ASX ist daher derzeit extrem gering oder gar nicht vorhanden und ein Neuwagen kostet soviel wie eine Tageszulassung. Derzeit wirklich ideale Einkaufsbedingungen!


    Wir sind schon extrem gespannt auf unsere erste Fahrt im eigenen 4008'er!