Beiträge von gladdi

    ich reihe mich jetzt mal ein....
    seid ein paar Wochen habe ich auch dieses klappern, dachte es wäre was mit den Reifen.
    Heute auf der Autobahn ganz schlimm, wie ein Plop Plop und bei niedriegen Geschwindigkeiten hört man das auch sehr deutlicht..
    Wasr eben bei meinem Freundlichen, gut das ein Meister da war, Probefahrt, Fazit ,Montag vorbei kommen und Termin machen. Der Meister wusste auch nicht woran es liegen könnte, der Wagen muss auf die Bühne und alles nachgeschaut werden.
    Hoffe das ich bessere Erfahrungen mache wie Ihr und das schnell behoben wird, es Nervt wirklich.

    hier die Infos...
    Radio wurde am Freitag vor unserem Urlaub wieder eingebaut, die Reparatur-Firma war wirklich schnell.
    Jetzt nach ca 4 Wochen tritt der Fehler sporadisch wieder auf. Meldung im Radio bei Navigation " Suchen Sie Ihren Fachhändler oder Pioner-Service auf".
    War schon bei meinem Freundlichen Händler, aber das Problem tauchte nicht auf, jetzt seid drei Tagen ist auch Ruhe mit der Meldung und es funktioniert wohl alles wieder.


    Eine Frage an die Pioner-Radiobesitzer, ich habe das Galaxy-Note gekoppelt, leider verliert das Radio immer meine Kontakte, ich habe die auf das Radio übertragen, nach erneutem einschalten des Radios sind die im Radio nicht mehr vorhanden und ich muss diese neu übertragen.

    das Radio wurde dann am Freitag ausgebaut und ich bekam dann ein normales ohne Freisprech/Navi eingebaut. Dauerte so 20 Minuten.
    Letzten Montag wurde das Radio wohl eingeschickt, wann es vom Versender abgeholt wurde weiß ich nicht.


    Werde wohl mit dem Ersatz-Radio in den Urlaub fahren müssen, habe jetzt ein Mobiles-Navi, ist nicht der Hit hat aber auch TMC usw.
    Ich werde mich jetzt auch nicht mehr Aufregen, ob Händler oder Mitsubishi, ich weiß nur, das mein Händler mit Mitsubishi eine Rücksprache wegen dem Radio hatte.

    so, der neuste Stand
    bekomme heute ein normales Rado eingebaut bis das andere wieder da ist.
    nach meiner mail an Mitsubishi haben die sich an den Händler gewandt, das Pionier wird heute ausgebaut und das andere eingebaut.
    Auf der Webseite von der Fima Kempf steht, das fast alle in 48 Stunden über die Bühne gehen soll.
    Wird dann aber wohl zu wenig Zeit sein, den wir fahren nächste Woche in der nacht von Freitag auf Samstag.


    Es geht mir nicht um das Auto, sondern um die Abwicklung des ganzen von Mitsubishi.
    Mitsubishi meldet sich beim Händler aber keine Antwort an den Kunden, find ich nicht richtig.


    @Papa Daf unser Wrangler wurde auch von diesem Händler gewartet usw, wir hatte nie ein Problem auch bei einer kleinen Macke die der Schalthebel verursachte, war sofort kompetente Umsetzung da. Fiat hat ohne zögern gehandelt und auch den Kunden ( meinereiner Informiert).

    Geschäftsgebaren von Mitsubishi
    und genau darum geht es!!!!!!!!!!
    Mein Händler ist Super, nur er kann nichts machen.


    Ich kann jetzt nur von mir sprechen, voher hatten wir ein Zenec im anderen PKW, nie Probleme, alle Updates frei. Pionier, wie schon anders erwähnt würde ich auch nicht kaufen, muss ich meinem Vorschreiber recht geben. War eben imFahrzeug schon verbaut.


    Und Mitsubishi, einmal gekauft und nie wieder, ich kenne Werksservice ganz anders, wir hatten vor dem Mitsubishi einen Wrangler-Jeep (Fiat) die riefen sogar an ob wir zufrieden mit dem Händler und dem Fahrzeug sind. man hatte auch eine Hotline wo man anrufen konnte wenn was nicht so läuft wie es sollte.


    Klar, haben die das Recht das Radio zu reparieren, das Radio wird vom Händler zur Firma Kempf geschickt.


    nach demUrlaub und der Reparatur des Radios wirde der Wagen wohl dann veräußert und es wird dann wohl wieder ein Jeep werden.
    Mitsubishi hat sich auf meine Anfrage auch nicht gemeldet.


    Das wars erstmal, werde Euch auf den Laufenden halten nach unserem Urlaub wie es gelaufen ist mit dem ganzen Service.

    Danke für die vielen Antworten.
    En Leihradio könnte ich bekommen, ohne irgendwelche Funktionen wie navi usw.
    Mein Händler ist relativ gut, da kann ich nicht sagen ob es an denen liegt, dem Meister hat das wohl auch nicht verstanden mit dem einschicken.
    Wir fahren jetz erstmal so, das Radio und die Freisprechanlage funktioniert ja, habe mir ein Navi geliehen, ist nicht auf den neusten Stand (aber welches navi ist das schon)
    Ich habe auch Mitsubishi Deutschland über das Kontaktformular angeschrieben und meinen Stand zu dieser Sache erörtert, mal sehen ob sich Mitsubishi dazu äußert.
    Der Thread von Tom 735 war dabei sehr hilfreich, Danke an dieser Stelle.

    so, Radio soll laut Mitsubishi eingeschickt werden. Klasse
    ich werde das dann nach dem Urlaub machen lassen müssen und mich dann nach einer anderen Automarke umsehen. Solche Leistung hatte ich noch bei keinem fahrzeug. Windschutzscheibe 2, 5 Wochen drauf gewartet und jetzt das Radio.

    gestern einen Termin in der Werkstatt gehabt.
    Radio wurde überprüft und es wurden die Antenne usw gefunden, das hätte ich auch so sagen können, 45 Minuten Zeit weg.
    Der Meister hat sich alles aufgeschrieben und wollte gestern dann noch mit Mitsubishi Kontakt aufnehmen.
    Wie es aussieht, wird das Gerät wohl eingeschickt, Wartezeit, man weiss es nicht...auf meine Frontscheibe die durch Steinschlag beschädigt war hatte ich 3 Wochen gewartet.
    Sollte das der Fall sein, dass das Radio eingeschickt wird, so werde ich das wohl hinnehmen müssen, mich aber dann nach dem Ersatz des Radios von der Fima Mitsubishi trennen.
    Jeder wird wohl wissen wie lange sowas in der heutigen Zeit dauert, Radio ausbauen, versenden nach Mitsubishi und die versenden es dann nach Pionier, dann das ganze zurück.
    Ersatzfahreug gibt es nicht und da wir in Urlaub fahren kann ich mir noch ein NAVi besorgen..Klasse
    Aber Danke für die viel Aussagen von Euch

    Hallo
    ist ja keine Rede das ich ein Leihwagen bekomme, nur ich finde das komisch, das man nicht innerhalb von eine Woche oder so ein neues Radio bekommt.
    Wenn ich eins Kaufe, bekomme ich das ja auch in ein paar Tagen.
    Und Geld für ein neues Radio ausgeben will ich nicht, würden die so auch nicht machen, da alles über Mitsubishi abgewickelt wird.

    unser ASx ist jet genau 12 Monate alt und gestern hat sich unser
    PionierRadio was Serienmässig verbaut ist verabschiedet, es findet kein GPS - Empfänger mehr.
    Gestern zur Werkstatt, leider konnten die nicht viel machen, Montag einen Termin.
    Sollten die das nicht fertig bekommen, muss das ganze eingeschickt werden, Klasse in 2 Wochen fahren wir in den urlaub.


    da ich 19 zoll Frelgen habe 2,5 Bar

    Wer


    so ..Werksatt.Auto hat die Reifen vergessen, ist wohl häufig so...

    Hallo Glider,
    du musst dich auf Naviextras anmelden und dann die Toolbox auf deinen PC (Microsoft!!! kein iMac) herunter laden. Anschließend einen USB-Stick im ASX über das Navi-Menü initialisieren. Den Stick anschließend im PC mit der Toolbox verbinden und die aktuelle Firmware herunterladen und auf das Pioneer aufspielen.Danach kannst du in der Toolbox bei "Setup" deine aktuelle Navi-Software herunterladen und auf das Pioneer im ASX aufspielen.
    Einfach mal probieren - ich hab es auch am Sonntag so gemacht und hat funktioniert.
    Gutes Gelingen!
    Ulrich


    Kannst Du das mal genau erklären wo man den Stick im Menü initialisieren kann..vielen dank