Beiträge von Klaus59

    Moin, Moin alle zusammen,


    Ich bräuchte mal einen Rat, oder Tipp für mein Problem, und zwar blinkt das "Klimateil- Bedienrädchen" an


    der Klimaanlage in Orange, ca. im Sekundentakt. Im Bordbuch selber konnte ich nichts finden zu meinem


    Problem. Bevor ich mich auf den Weg zum "Misu-Freundlichen" mache ,dachte ich, einer aus dem Forum


    hätte da vielleicht eine Idee, oder hatte schon mal das gleiche Problem mit einem Tipp , was das


    Problem sein könnte. Mein "Misu" ist ein 1,6 Benziner Bj. 2014.Vielen Dank im voraus und weiterhin


    all Zeit gute Fahrt.


    ?( ?( ?( Klaus59

    Hallo aus Hamburg,
    Auch ich bin seit kurzer Zeit ein sehr zufriedener Fahrer eines ASX 1,6 . Nach gut 30 Jahren "blau weißes" fahren aus Bayern, haben
    meine Frau und ich nach einem kleinen kosten günstigen "SUV" Ausschau gehalten und sind bei Mitsubishi fündig geworden und haben
    es bis Dato noch nicht bereut. Mit großem Interesse verfolge ich Tag täglich die tw. "neue" Thematik im ASX-Forum und habe so für mich
    schon einige kleine "Problemchen" lösen können,auch mit den Tipps und Ratschlägen anderer Forum- Mitglieder. Danke dafür, und weiterhin
    allen Allzeit gute Fahrt. :amen: :wm: :wmjp: