Beiträge von Tabbert Siggi

    Hallo


    ich habe aus der Radmulde alles raus.
    Das vierte Rad eingelegt und verschraubt. Dann eine Platte geschnitten mit 4 Hölzer an den Ecken paßt.
    Kosten 10 E. Auf den weniger Kofferraum scheiß ich hab das passende Ersatzrad immer dabei.


    Gruss Siggi :wm:

    Guten Morgen
    Mein Tabbert hat ein zul Gesamtgewicht von 1400 kg.
    Der steht noch im Stall.
    Hast du auch einen wenn ja schreib mal deine Erfahrungen bitte.
    Hab ne AHK gekauft starr 230 E. Die muss ich noch montieren.
    Gruss siggi

    So der wird zwar kleiner aber durch die 5,5 cm Höherlegung hab ich zusätzlichen Stauraum, wie z.Bsp für die Abschlepp-Stange, Verbandskasten und ein bisschen Werkzeug das ich immer brauche.
    Bin oft mit Wohnwagen unterwegs.
    :wm: ;) ;) ;)

    Hallo Danke für eure Aufmerksamkeit.
    Ich werde auch mal Fächerdüsen probieren, ne stärkere Pumpe wäre Vorrausetzng. Aber wo bekommt man die Pumpe her ?


    Wenns euch interessiert ich habe meinen Vierten Sommerreifen in die Randmulde eingebaut. Neuen Deckel gesägt und mit 5,5 mm Klötzen unterlegt.
    Jetzt ist der Deckel etwas höhe, immer noch unter der Ladekante, bin begeistert. Ich habe einen Ersatzreifen dabei !
    Übrigens 2,2 Ltd Diesel Maschine, entspricht voll meinen Erwartungen.
    lg Siggi

    Re Import aus Ösi Land. Komme aus Neumarkt/Oberpfalz
    Bis jetzt voll zufrieden.
    Bis auf Spritzdüsen der Waschanlage bei höherer Geschwindigkeit eine Katastrophe.
    Grüße Siggi
    :wm: