Beiträge von Mitsu-Mitsu

    Weil mir das Radio nicht gefällt, möchte ich ein anderes einbauen. Ich habe ein 10,1 " Chinaradio und da passen die Stecker nicht.
    Möchte einen eigenen Stecker dazu machen. Deshalb brauche ich einen Schaltplan wg. der Belegung der einzelnen Pin's.
    Gruß
    mitsu-mitsu

    Dateien

    • Chinaradio1.jpg

      (57,2 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0263.JPG

      (68,87 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo bernhardh,
    ich habe auch ein 10,1" Gerät vom Chinesen. Bei mir passt der Stecker von meinem Radio nicht.
    Welchen Adapter hast du? Habe mal Fotos gemacht.
    Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen.
    Viele Grüße


    mitsu-mitsu

    Ich suche einen Radioadapter für einen Mitsubishi ASX Bj. 2017 der zu einem 10,1" Chinaradio passt.
    Habe schon überall ( Aliexpress usw. ) gesucht , aber noch keinen gefunden.
    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
    Vielen Dank! ?( :(

    Dateien

    • Chinaradio1.jpg

      (57,2 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo hans45,


    ich hatte Probleme mit der Ausstattung und mit dem Gaspedal.
    Bei der Ausstattung hat einiges nicht funktioniert was angegeben war. Wurde
    mittlerweile vom Händler beseitigt. Ab und zu hat das Gaspedal beim anfahren zu viel
    Spiel, weshalb ich ihn abwürge. Der Händler meint, es würde mit der
    Berganfahrhilfe zusammen hängen.
    Für ein neues Auto zuviel Probleme.
    Kannst Du mir vielleicht behilflich sein für einen Adater
    fürs Radio den ich suche? Das Werksradio ist nicht mein Geschmack, daß Display
    viel zu klein. Der Adapter müßte auf ein Chinaradio passen ( s. Fotos ).
    Im voraus vielen Dank.
    Gruß
    Helmut

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe mich dazu entschlossen dem Forum beizutreten nachdem ich schon einige Probleme mit meinem ASX hatte.


    Das positive Echo hat mich überrascht und werde weiterhin am Forum teilnehmen.
    Ich fahre einen Mitsubishi ASX, Bj. 2017, Ausstattung TOP, in brauner Lackierung.
    Viele Grüße
    Mitsu-Mitsu

    Ich habe mir einen ASX gekauft, mit dem Hinweis,dass das Radio mit Android, Apple Car Play, Rückfahrkamera, USB usw. ausgestattet ist.
    Da alles nicht vorhanden ist und ich Ärger mit dem Händler habe, wollte ich mir selbst eins besorgen und den Händler bezahlen lassen.
    Es sind einige Anschlüsse vorhanden, z.Bsp. Navi, DAB, wo ich nicht weiß, ob es dafür Adapter gibt.
    :fechten:

    Hallo,
    schaue Dir dies mal an.


    Mitsubishi ASX Android 8.0.0 Autoradio GPS
    Navigationsysteme mit Octa-Core 4G Ram Touchscreen Bluetooth
    Freisprecheinrichtung Mikrofon DAB CD SD USB 4G Wifi TV MirrorLink OBD2 -
    Android 8.0 Autoradio DVD Player GPS Navigation für Mitsubishi ASX


    (2010-2018)
    Gibt es bei Autoradio mit Navigation in Berlin für 455 €. :P