Beiträge von White Beauty

Hallo >>Desaster<<,

das kann schon sein ... aber wieso wechselt >>Kaupaert<< von einem SUV jetzt zu einem "normalen" Pkw ?(

Und außerdem: Ein Italiener "quietscht" nur dann, wenn er vorher angeschubst wurde ;)

P.S.: An alle anwesenden Italiener hier im Forum: Sorry, der mußte sein :D zumindest passt diese Behauptung zu 100% zum Fußball ^^

Grüße,
    White Beauty

Hallo >>Kaupaert<<,

kommt mir bekannt vor, was Du da schreibst, dass Dich Dein :) nicht ernst nimmt ...

Ich habe mittlerweile meine Werkstatt gewechselt, da ich denke, dass mir meine Werkstatt (dort wurde der ASX gekauft) nicht helfen kann oder will.
    Wenn der Fehler jetzt von der anderen Werkstatt bei unserem ASX entdeckt und behoben wird, setze ich die bisherige Wekstatt auf die schwarze Liste.

Was mich noch interessieren würde ist, hast Du den ASX verkauft :?:

@ASXMaus: Tolles Kommentar :wacko: ... das hilft >>Kaupaert<< sicher weiter bei der Fehlersuche.

Grüße,
    White Beauty

... ich habe das vielleicht auch auf die leichte Schulter genommen.

Hallo >>crux<<,

anfangs habe ich auch Verständnis gezeigt... aber man verliert mit solchen Leuten nur seine kostbare Zeit.
    Jetzt bin ich bei einer anderen Werkstatt und die hat sich sofort mehr Zeit für das Auto genommen, als meine vorherige bei 4 Versuchen :!:
    Aber entscheide selbst ... wenn der nächste :) über 20 km weit weg ist :wacko:

Grüße,
    White Beauty

So gesehen war es die richtige Entscheidung. Vielleicht sind hier manche Kollegen nicht so von ihrem Händler so überzeugt ?

Hallo >>crux<<,

man kann nie wissen, was die richtige Entscheidung ist, erst hinterher - da ist man immer schlauer.

Der einzige Grund, wieso Mitglieder in diesem Forum mit dem :) nicht zufrieden sein dürften, sind wohl die Spekulationen, die mancher Werkstattmeister behauptet, ohne zu wissen, ob dies stimmt. Seine Beahauptung bleibt dem Kunden zunächst den Beweis schuldig (wie in Deinem Fall). Sonst hättest Du Dir die 2. Anfahrt ja sparen können oder ?(

Grüße,
    White Beauty

Hallo >>Hes57<<,

ein herzliches Willkomen in unserem ASX Forum.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen :thumbsup:

Grüße aus dem schönen Württemberg, :P
    White Beauty

Hallo >>frajekano<<,

ein herzliches Willkommen hier im ASX Forum :thumbsup:

Allzeit gute Fahrt mit Deinem Neuen ... und vor allem knitterfrei :thumbup:

Grüße,
    White Beauty

Hallo >>tenac-ch<<,

wie hat sich das laute Pfeiffen denn angehört?

Wann hast Du es als störend empfunden? Ich befürchte das selbe Problem bei unserem ASX ... bei mir wollen die den Turbo nicht tauschen! Was war denn die Ursache für den defekten Turbo?? Hat man Dir das mitgeteilt??

Wie hattest Du argumentiert und wie hast Du es beweisen können?

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Grüße,
    White Beauty

Hallo >>19E-299<<,

wie hat sich das laute Pfeiffen denn angehört?

Wann hast Du es als störend empfunden? Ich befürchte das selbe Problem bei unserem ASX ... bei mir wollen die den Turbo nicht tauschen! Was war denn die Ursache für den defekten Turbo?? Hat man Dir das mitgeteilt??

Wie hattest Du argumentiert und wie hast Du es beweisen können?

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Grüße,
    White Beauty