Beiträge von White Beauty

Hallo Community,

schaut ruhig über den Tellerrand ... der Mazda CX-5 ist der Hammer :thumbup:

Von innen macht er mehr her als der Mitsubishi ASX ... :whistling: von außen ist er auch ziemlich gut geworden.

Bei einem Leergewicht von 1.350 kg - kaum zu fassen.

Bitte nicht falsch verstehen - ich mache keine Mazda-Werbung :D ... man muss aber den CX-5 loben.

Grüße,
    White Beauty

Hallo Community,

also unser Nachbar, der Marder besucht unseren Corsa und unseren ASX oft ... aber nur, wenn ich beide Autos vorher gewaschen habe :cursing: ...

Das ist echt nervig ... wenn das Auto schmutzig ist, kommt er net ...

Auf das Dach meines Opel Astra Steinmetz hat er zunächst in die Dachantenne gebissen und als Quittung noch aufs Dach gekackt ... :wacko: Dieser kleine Furz ...

Gut das ich nicht beim Jubeln beobachtet wurde, als ich einen überfahrenen Marder auf der Straße gesehen habe :thumbsup:

Aber angenagt hat der Marder noch keines unserer Fahrzeuge ^^ ... nur einmal vor 10 Jahren meinen Opel Corsa B - Schaden lag bei €155.- Der Gaszug war pfutsch X(

Grüße,
    White Beauty

Hallo >>ASX13<<,

wirklich, mein ASX geht im Leerlauf bei ca. 2 km/h beim ausrollen zur roten Ampel aus.

Habe ich mal ausprobiert ... es funktioniert ... aber mich stört es nicht :| .

Wie ist es bei Deinem ASX?

Grüße,
    White Beauty

Hallo,

es wäre echt schade, wenn es kein 2. Treffen gebe ... :(

Die hohen Spritpreise führen wohl dazu, dass egal welche Location gewählt würde, diese einfach zu weit ist :thumbdown: ...

Wir persöhnlich wären aus Baden-Württemberg nach Hessen oder so gekommen.

Grüße,
    White Beauty

Hallo >>Julchen<<,

also, mein :) hat sich den Turbo mal näher angeschaut und konnte mir sagen, dass nichts defekt oder kapputt sei ... ?(

Dennoch ist das Geräusch komisch, was der Turbo von sich gibt - das hatte er zugegeben ... der Werkstattmeister hatte noch Urlaub ... zur Not soll noch ein MM-Mitarbeiter sich den Turbo anschauen und anhören.

Da ist doch irgend etwas im Busch :thumbdown: ...

Ich werde auf jeden Fall berichten.

Kannst Du mir die Tel.Nr. + Anschrift von Deinem Werkstattmeister zur Sicherheit per PM zukommen lassen??

Danke vorab Julchen.

Grüße
    White Beauty

Hallo >>mibo<<,

von mir auch ein herzliches Willkommen in unserem ASX Forum :thumbsup:

Allzeit gute Fahrt mit Deinem ASX :thumbup: .

Grüße
    White Beauty

Hallo >>oss<<,

das selbe ist bei unserem ASX auch schon passiert ... eine blaue bzw. graue Wolke im Rückspiegel gesehen.

Genau so, wie Du es schilderst - am Abend zuvor DPF Reinigung abgebrochen und am nächsten Tag fortgesetzt. Was mir aber auch dabei aufgefallen ist, ist das der ASX einen momentan Verbrauch von 10 - 12l/100km auf dem BC angezeigt hatte ?( .

Konntest Du das bei Deinem ASX auch beobachten?

Grüße
    White Beauty

Hallo >>upsi264<<,

zunächst einmmal ein herzliches Willkommen in unserem ASX Forum :thumbsup: !!

Die Wahl Deiner Wunschfarbe "weiß" für Deinen ASX war genau richtig :thumbup: .

Natürlich - Fotos sind Pflicht ;) .

Grüße
    White Beauty

Hallo >>TDI222<<,

das freut mich für Dich :) ... ganz ehrlich. Fragen kostet nichts und wie man hören kann, lohnt es sich auch :thumbsup: .

Die Frage wird Dir wahrscheinlich komisch vorkommen, aber aus welchem Bundesland kommst Du?

Ich frage nur deshalb, weil sich die Händler bei uns in Baden-Württemberg eher zurückhaltender in Sachen "Kulanz" äußern.

Grüße
    White Beauty

Hallo >>Fotograf<<,

willkommen in unserem ASX Forum :thumbsup:
    Viel Glück mit Deinem ASX und allzeit gute Fahrt.

P.S.: Schließe mich "Julchen" an - stell ein paar Bilder rein :)

Grüße
    White Beauty