Beiträge von MarioSchaa

    Hallo zusammen, bei Mitsubishi AS X mit 148.000 km hat nun einen wirtschaftlichen Totalschaden an weil diese im Öl Kreislauf ist. Ich war heute in der Werkstatt weil die Anzeige Öl stand prüfen auf geprobt ist und es mussten 4 l Motor Öl abgepumpt werden Anschließend bin ich auf Empfehlung der Werkstatt 100 km Autobahn gefahren danach war der Öl stand wieder über dem Normalwert das bedeutet beim Öl Messstab beim X. Der Kostenvoranschlag beziehungsweise die Schätzung liegt bei 5000 € ich habe für den Wagen aber nur 9500€ bezahlt ich bin nicht unbedingt immer Kurzstrecke gefahren sondern auch mal lange Strecken zum Beispiel nach England Stuttgart Berlin München und Südfrankreich (wohne in Köln) gemacht außer dem Wochenend Ausflüge mit K 150 km Leistung bis zu 300 km. Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich Oder schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Ich werde mir morgen eine zweite Meinung einer anderen Werkstatt einholen aber hoffe dass hier jemand Erfahrung mit diesem Problem hat. Nebenbei gelegentlich qualmt der Moauspuf oder schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Ich werde mir morgen eine zweite Meinung einer anderen Werkstatt einholen aber hoffe dass hier jemand Erfahrung mit diesem Problem hat. Nebenbei gelegentlich Qualmt Der Auspuff als wäre der neue Papst gewählt worden aber nicht ständig. Liebe Grüße Mario