Beiträge von Feli

    Hallo zusammen =)


    Habe seit knapp einem Monat einen Mitsu ASX mit 55'000 km. Kenne mich aber mit Autos nicht wirklich aus... Ich fahre ihn eher für Kurzstrecken (ca. 20 min. teils Hügel und Teils Autobahn).


    Nun hatte ich es schon mal das ich eine DPF Meldung hatte, die dann aber von selber wieder weg ging. Nun habe ich diese wieder, und dazu leuchtet die Motorkontrollleuchte Orange! ;(

    Habe mit der Suchfunktion leider auf Anhieb nichts gefunden... Ich muss Morgen eben mit dem Auto zur Arbeit (kein ÖV verhanden bei uns) und praktisch alle Garagen haben zu!


    Darf ich so trotzdem noch fahren (20 min. Hin- und 20 min. Rückfahrt), oder wirklich einfach nur noch in die nächste Garage sobald eine offen hat?!?


    Ist gerade echt uncool so bei einem neuen Auto und so wenig Kilometern :cursing:||;(;(


    Danke schon mal für eure Antworten!


    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Feli