Wenn ich das hier so lese befürchte ich die gleichen Schwierigkeiten bei einer Marke, die noch hier vertreten ist. Mal sehen, aber ich denke ich werde ggf. wieder zu einer Marke mit größeren Marktanteil wechseln.
Das ist doch völliger Quatsch. Nur weil hier einer 'nen Montagsauto fuhr und von einem Mitsu-Dealer verar***t wurde
everything is relativ. Das passiert bei Marken mit größerem Marktanteil viel häufiger
rein mathematisch gesehen
also im Ernst; solche Fälle gibt es Tausende egal ob bei den Premiumfahrzeugen von MBe, BMWe, Audy oder von Öppel, Tojoda, Pford u.a. Mist wird überall produziert und schwarze Schafe bei den Werkstätten warten auch markenübergreifend auf die Kundschaft.
Meine Fahrzeuge (MB, VW, Audi, Opel alles Gebrauchte) habe ich alle an die 300 Tkm Grenze und weiter gefahren. Ohne größere Probleme. Meinen Mitsu ASX hatte ich in 4 Jahren bei 200 Tkm - ohne Probleme.
Grüße BigM