... ich auch nicht ...
Beiträge von BigM
-
-
Zitat von »BigM« .... push push push ....
da red´ ja genau der richtige!!! Derjenige, der lieber selbst die Foren füllt, als andere zu ermutigen ihre Erfahrungen kund zu tun! *lach*Also sag i ab jetzt nischt mehr ...
-
Zitat von »malavi« Und das der Filter sich eventuell öfter reinigt mußt Du auch im Kauf
nehmen, aber das ist auch abhängig von deiner Fahrweise (Vollgas fahren= mehr Abgase).Ist das wirklich logisch? Heißt denn Vollgas fahren nicht schon automatisch auch größere Hitze und somit weniger Partikel und somit weniger Abreinigungsaufwand? Ich frage dies jetzt mal ganz blauäugig ....
Da du mit deiner Antwort völlig richtig liegst, darfst du deine Fragezeichenmit Ausrufezeichen
ersetzen.
Ähm, hast du blaue Augen?
-
Zitat von »BigM« Nööööö, och nöööö nicht "ICH", dies war wiederum Chudzi54 ....... Petze, Petze ging in Laden .......
Zitat von »Desaster« UPS!!!!!!!
So ein Desaster aber auch! Wie konntest du nur BigM einen sinnvollen Hinweis unterstellen???*michduckundlauf*
... brauchst dich nicht ducken und wechlaufen, sei ein Mann und steh dazu
-
.... push push push ....
Mai und Juni bereitet der Ösi grad auf
.... push push push ....
-
Zitat von »Rostocker«
Hallo Scorer,
da wirst du heute nacht wohl schlecht schlafen.? Ich wünsch dir viel Spaß morgen nachmittag.jaaaaaaa
... richte dir doch deinen Schlafplatz heute Nacht neben deinem ASX ein ...
-
... für lau mitmachen, nööööö
-
... yepp das stimmt. Das ist ziemlicher Bullshit dennoch sind die Inspektionskosten relativ moderat. Im übrigen .... hat der ASX Kette dies haben VW's nicht. Das kostet na logo auch wieder alle 100 Tkm.
-
ich suche auch schon nach einem Doppel-Din Radio mit DVD und Navi. Leider mußte ich feststellen daß bei allen Herstellern die originale Freisprecheinrichtung und Lenkradsteuerung nicht mehr genutzt werden kann da es keine Adapter gibt. Selbst ACR und wie sie alle heißen haben keine Möglichkeiten. Das einzige was mir immer angeboten wurde war eine zusätzliche Freisprecheinrichtung, was ich aber nicht will, weil die Lenkradsteuerung trotzdem fehlt. So bleibe ich bei meiner iPhone Navi.
... könnte dir dies weiterhelfen ...http://www.acvgmbh.de/shop3/pr…info=p2562_42-mt-x01.html
Gruß BigM
-
Also für mich als Vielfahrer/ Kilometerfresser mit jährlichen 40 - 45 Tkm ist es schon eine kaufentscheidende Frage beim ASX gewesen ob sich der Diesel lohnt oder nicht. Auch meine vergangenen Käufe habe ich so entschieden. Sicherlich waren und sind weitere Faktoren wie Style, Ausstattung, Fahreigenschaften, Fahrzeuggesamtkosten sowie Unterhalt auch immer ein gewichtiges Argument gewesen. Nur die Farbe war immer ziemlich Latte...! Anfänglich spielte ich sogar mit dem Gedanken mir den Benziner zu ordern und Gas nachzurüsten. Aber da war ich dann ganz schnell wieder von ab ... Nun ich glaube letztendlich war das Gesamtpaket entscheidend und wichtig dass sich das Fahrzeug rechnet. Natürlich möchte ich auch etwas fun haben beim Fahren, aber nicht um jeden Preis. Letztendlich muss sich wohl jeder selber einen Kopf drübber machen.
Die Thematik "Vielfahrer oder Kurzstreckenfahrer" kam im Zusammenhang mit dem ASX doch erst auf, als die Problematik der Ölverdünnung/ -vermehrung in mehreren Foren und beim Händler nachgefragt wurde. Ich bekomme von dem nix mit, Ölstand geht runter gen Minimum und ich habe bereits einen halben Liter nachgekippt. BAB - Vielfahrer eben. Von den Reinigungsvorgängen bekomme ich auch nicht all zu viel mit, bzw. ich mache mir keinen Kopf drum. Ein paar km geht der Verbrauch hoch und dann ist der Drops gelutscht.
Im übrigen egal ob Benziner oder Diesel, der Kurzstreckenbetrieb ist immer schädlich.
Ich fahre ASX weil er mich überzeugt
-
bin ja mal gespannt, wann bei mir der erste Blitzer zuschlägt
... da die Ordnungsmacht heutzutage überall und zu fast jeder Zeit herumsteht und auf ihre potenzielle Kundschaft wartet
ist die Chance sehr GROSS dass du bald dabei bist ...
-
Hi LeonASX,
auch von mir ein herzliches Welcome in the ASX-Club.
Tja, die Wartezeiten, das ist wirklich bei vielen ein leidiges Thema. Aber es lohnt sich ...
Gruß BigM
-
Hi OSS,
herzlich WIllkommen und wenn du dann deinen "Black Panther" dein Eigen nennen darfst
natürlich Allzeit gute Fahrt.
Genannte Gründe waren auch ausschlaggebend für meine Entscheidung einen ASX zu kaufen.
Ich bereue dies bis dato nach fast 10 Tkm nicht
Gruß BigM
-
Moin Moin
und herzlich Willkommen sage ich mal hier als Nicht-Rheinländer aus dem hohen Norden.
Stelle ruhig deine Fragen hier und wir machen einen ASX-Profi aus dir !!!
Gruß BigM
-
Moinsen und Hallo nach Tirol!
Herzlich Willkommen hier im ASX Forum und lass es hier krachen
Weiterhin viel Spaß mit deinem Invite und Allzeit gute Fahrt!Grüße BigM
-
Die HölleNord ruft ein lautes Moin Moin nach Baden,
herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum und Allzeit gute Fahrt.
Gruß BigM
-
angeschlossen: fahrerseite, sicherungskasten, rechts oben, gelbe kabel.( bei 1,6 Benzin, INVITE )
Natürlich ohne Gewähr. Unbedingt nochmal überprüfen!Thanx für Tipps und die bebilderte Anleitung !!!
und das schaut wirklich sehr sehr gut aus. Auch in blue
-
und puuuhhh glück gehabt, war gerade mal 26km/h zu schnell (nach abzug aller toleranzen)
... Toi Toi Toi - Glück !!!!
macht ... und 3 punkte.
... bei mir am Ort
Welcome to the club
-
-
Hi a_v_s,
dann mal Hackengas geben .....! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem ASX.
Eine Standheizung wäre natürlich Top fürn Winter. War auch schon am überlegen aber kostet eben auch. Parksensoren vorne kann ich auch nicht mit dienen, habe nur für hinten und diese reichen völlig aus.
Gruß BigM