Beiträge von JN576

    Hallo,, mein Scheinwerfer ist defekt von meinem ASX Bj. 2012. Ich habe nun einen gebrauchten erworben aber ich finde nirgends das E-Prüfzeichen. Kann mir eventuell jemand sagen wo das Zeichen auf dem Scheinwerfer ist oder eventuell ein Bild mailen. Ich mache mir Sorgen das ich vielleicht einen nicht zugelassenen Scheinwerfer gekauft habe.


    Vielen Dank für die Hilfe!!

    Hallo, weiss jemand wo ich einen Wartungsplan für meinen ASX Bj. 2012 Vorfacelift bekommen kann. Ich habe den PKW erworben mit wenig Kilometern. Der Händler hat laut Aussage eine Inspektion nach Herstellervorgabe grmacht aber irgendwie habe ich das Gefühl das nicht alles Abgearbeitet wurde. Deshalb würde ich das ganze gerne mal mit dem Original abgleichen.


    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie weit sich der Öl Austritt an der Ansaugbrücke im Ölverbrauch bemerkbar macht.


    Ich habe das Problem mit der Ansaugbrücke. Gleichzeitig benötigt mein ASX auf gut 2000 km ungefähr einen halben Liter Öl. Die Werksatt sagt es liegt an der Ansaugbrücke aber irgendwie erscheint mir das zu viel dafür.


    Die Dichtungen werden nächste Woche getauscht.


    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.