Beiträge von 19sonic92

    Hallo in die Runde,


    mein Standardradio muss getauscht werden (nicht mehr zeitgemäß, zu viele Probleme/Fehler,gesprungenes Display).

    Kurz Daten zum ASX:

    Typ GA0, Variante GA921, Schlüsselnummer 7107/AFE, Baujahr 10/2014


    Ich habe mir bereits ein Doppel-DIN-Radio gekauft. Ebenfallls notwendig ist ja der Tausch der Radioblende/Mittelkonsole.

    Dabei stieß ich auf ein Problem. Fast immer habe ich bei den Artikelbeschreibungen gelesen "nicht für die Version mit silberner Zierleiste".

    Nun hat meiner aber silberne Zierleisten im Bereich um die Lüftung und den Passenger-Airbag-/Warnblinkleuchtenbereich. Gut, habe mir diese dann nicht bestellt und irgendwann eine Blende gefunden, die augenscheinlich passt. Nun habe ich jedoch festgestellt, dass diese sog. Zierleiste offenbar die seitlichen Zierlleisten neben dem Radiofach meint und nicht die silbernen Einfassungen.


    Leider konnte ich bisher weder diese silbernen Zierleisten finden, um diese an meine offenbar falsche Blende einfach dran zu machen. Außerdem konnte ich auch keine Blende bisher finden, welche diese Aussparung am Rand für diese Zierleisten nicht hat.


    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?


    Besten Dank.