Beiträge von Escimoes

    Moin Navier-Stokes,
    das sind ja schonmal gute Infos. Könntest du eine Bild deines Radios posten? Dann könnte ich die silbernen Zierleisten einmal sehen.
    Wozu braucht man das Interface fürs Lenkrad? Ich habe bspw. kein Multifunktionslenkrad :)

    Hallo liebe Community,

    ich bin ab Montag hoffentlich stolzer Besitzer des oben genannte Fahrzeuges. Ich möchte allerdings das Original-Radio gegen ein Androidradio mit Touchscreen austauschen lassen. Ich bin mir unsicher welches Radio passt.


    Ausgeguckt habe ich mir das hier:

    Pioneer SPH-DA160DAB , 6,8" 2DIN Mediareceiver mit Apple CarPlay, Android Auto, DAB+ und Bluetooth https://amzn.eu/d/12ofixa



    Das ist das aktuell verbaute Radio


    Screenshot_20230205-001652-611.png





    Wenn das oben genannte nivht passen sollte, wäre es super, wenn ihr mir eins empfehlen könntet :-)