Beiträge von rohatst

    Wenn es nicht deine eigene Hochzeit war hast Du wohl,so wie ich auch, die Prioritätrn falsch gesetzt


    Es war tatsächlich nicht meine eigene Hochzeit - die ist schon fast 25 Jahre her... :thumbup:


    Aber es war die Hochzeit meiner Nichte und die ist sicherlich mindestens so wichtig wie das ASX-Treffen.


    Zumindest habe ich so entschieden, als der Termin zum Treffen feststand. Lange habe ich noch gehofft, dass das Treffen an einem anderen Termin stattfindet und ich doch an beiden Veranstaltungen teilnehmen könnte. Aber That´s life!!


    Ich gönn´s Euch ja auch von Herzen.


    Und ertrage es, dass man uns eine lange Nase macht mit all den tollen Mitteilungen hier im Forum. Nächstes Jahr dann: Da sind wir dabei! Ganz bestimmt!


    (nach Stuttgart ist es dann auch nicht sooo weit . . . . ;)

    dafür, dass ihr uns daheim gebliebenen sooooo eine lange Nase macht! Wir erwarten als Ausgleich eine fette Bilderserie und das eine oder andere Filmchen?


    Ich musste ja "leider" auf eine Hochzeit und konnte nicht am ASX-Treffen teilnehmen. . . So´n Pech aber auch! :frech:

    und ich kann nicht dabei sein.......so´n Mist!! Aber die Hochzeit unserer Nichte geht halt vor. ;-(
    Wir werden aber am Freitag, 26. Juli zum Timmendorfer Strand aufbrechen. Vielleicht sieht man ja dann noch den einen oder anderen von Euch....


    Euch wünschen wir VIEL SPASS, TOLLES WETTER und natürlich stau- und unfallfreie Fahrt!!


    Gruß von Marco und Steffi

    ...wie schon viele bemerkt haben: Das ist sicherlich reine Geschmacksache. Ich für meinen Teil lasse auf jeden Fall die Aufkleber drauf. Ich bin stolz darauf und glücklich darüber, einen Mitsubishi zu fahren. Und das darf gerne jeder sofort wissen, der vor oder hinter mir fährt.
    :wmjp: :wm:

    Wehe wenn sie losgelassen-war das einer von eurer Verwandtschaft? :keks:

    NEEE!! Ganz sicher nicht! Weil ..


    1. Keine Verwandschaft aus Korbach (Waldeck-Frankenberg)


    und


    "Ein Autofahrer ist in der Nacht zu Mittwoch mit seinem BMW gegen das Brandenburger Tor gerast – ungebremst."


    2. Unser Aaner fährt nur Japaaner! ;) ;) :lachen:

    Wir sind noch auf der Suche nach einem gut erhaltenen, bezahlbaren Mitsubishi Colt A150 Turbo (BJ 1978 - 1984).
    Habt ihr vielleicht einen solchen im Besitz und wollt ihn verkaufen oder kennt ihr jemanden, der so einen verkaufen möchte? Farbe erstmal egal...


    Vielen Dank für Eure Kontaktaufnahme.

    Herzlich willkommen hier im Forum! Juchu - noch ´n Hesse!

    :drink: "Was hat 'n da de Babba da der hat e Flasch Grappa da de Babba


    wo hat dann der Babba die Flasch de Babba hat de Grappa in de Tasch


    was hat 'n da de Babba da der hat e Flasch Grappa da de Babba


    wo hat dann der Babba die Flasch de Babba hat de Grappa in de Tasch



    Un de eins und de zwei un de Äppelwoi


    un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier


    un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp


    un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex" :prost:

    Ok. Dann träume ich auch mal etwas: Ich selbst würde meinen ASX behalten. So, wie er ist. Keine Wunschänderungen und zum Glück auch kein unerfüllter Traum. Und für die Sonnentouren noch ein schickes Spasscabrio.
    Und für meinen Mann hätte ich gerne den hier (ihr wisst sicher, woher das Bild stammt?).
    Foto Wunschauto.JPG
    Außerdem hätte er gerne noch einen gut erhaltenen Mitsubishi Colt A150 Turbo für seine Coltsammlung. Und eine Pagode würde ihn auch glücklich machen...

    Schade! Wirklich schade! So werden wir Euch dieses Jahr doch noch nicht persönlich kennen lernen können. Am 19.07. heiratet unsere Nichte. So wird es leider nicht möglich sein, am 20. bis 11.00 Uhr schon in Flensburg zu sein (610 km)! Ewig schade! Wir hatten uns schon sooo auf unser erstes Treffen mit vielen ASXlern gefreut! Naja, vielleicht verschiebt sich der Termin ja doch noch mal und wir bekommen noch die Chance, dran teilzunehmen.
    Falls nicht, wünschen wir Euch schon jetzt viele Teilnehmer und super Wetter! Spaß werdet ihr ja mit Sicherheit haben...
    Wir Verhinderten freuen uns dann auf tolle Bilder und Kurzfilmchen...


    LG
    Steffi und Marco

    Na endlich tut sich was in der Sache "ASX-Treffen". Na klar sind wir dabei!!! Freuen uns schon drauf, Euch alle persönlich kennenzulernen!
    Hoffentlich findet ihr nun noch einen Termin, an dem auch wir können. Und die Entfernung nach Flensburg spielt doch keine Rolle: wir haben alle tolle Autos, in denen wir doch gerne ein paar Kilometer zurücklegen, oder?
    Wäre echt toll, wenn das klappen würde.....

    Auch von uns ein Herzlich Willkommen hier im Forum. Und mindestens genauso viel Spass mit dem Auto wie wir ihn haben.

    Wir hätten unser Boot auch mal bald versenkt. Die Handbremse war damals aber nicht schuld....Wir fuhren wie immer zur Slipanlage, rückwärts rein, Motor an und plötzlich lief die Lenzpumpe. Zum Glück war das Boot noch auf dem Trailer. Also schnell ins Auto und wieder rausgezogen. Und dann festgestellt, dass wir Blödis den Stopfen der Lenzöffnung vergessen hatten! Seitdem wird beim ersten Wässern im Frühjahr immer dreimal hingeschaut.
    LG
    Steffi und Marco

    Hallo Stephan,
    schade, aber es ist halt wie es ist. Einen RAV im Vergleich zu schlagen ist schon schwer genug - einen ASX noch viel schwerer. Muss eine wohl überlegte Entscheidung zum Forester gewesen sein. Deshalb viel Spass mit dem neuen Auto! Und vielleicht in ein paar Jahren treffen wir uns doch noch auf einem ASX Treffen? :frech: :lachen:

    Hallo und auch von uns ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum - bevor ihr Euch schon wieder verabschiedet? Ne echt, kann doch nicht sein, dass der ASX raus sein soll aus dem Rennen? Ich bin selbst Frau und habe mich mit Hilfe meines Mannes (Kfz-Meister) bewusst für den ASX entschieden. OK - wir fahren schon immer Japaner. Ich übrigens bis vor 4 Wochen (da kam der ASX in mein Leben) auch einen Toyota RYV4. BJ 1995, 192 Tsd km auf der Uhr am Tag des Verkaufes an einen Jäger. Nun wird mein lieber RAV wahrscheinlich seinen Rest bekommen im Wald. heul...
    Aber ich werde ja entschädigt durch ein wirklich tolles Auto. Bisher jedenfalls. Viel kann ich ja noch nicht berichten - hab´ jetzt grade mal 2.500 km drauf. Bisher aber alles top. Japaner eben. Mein Menne fährt einen Mitsubishi Galant und hat noch 3 Mitsubishi Colt (einer davon inzwischen Oldtimer). Er sammelt guterhaltene Colt mit wenig km.
    Euch viel Erfolg auf der Suche nach Eurem Traumauto und hoffentlich wird es doch ein ASX und ihr bleibt hier im Forum.
    Falls es in 2013 wieder ein ASX Treffen gibt, würden wir auch Euch gern kennenlernen.
    Gruß Steffi und Marco