Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

rc2805

Greenhorn

  • »rc2805« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Fahrzeug: ASX 2.2 Di-D Instyle

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Februar 2014, 17:10

Sicherheitsgurt hinten

Hallo alle zusammen,

heute war der ersehnte Tag X

komme aus Luxemburg und war heute nach 4 jähriger Outlander-Zeit meinen neuen ASX 2,2 Di-D abholen.

Die ersten Eindrücke sind sehr positiv. Nur vermisse ich am hinteren Sitz den mittleren Sicherheitsgurt. Hört sich vielleicht doof an, aber weiss jemand wo ich den finde ?

Grüsse aus Luxemburg

:wmlux:

Jule

Ronin

Beiträge: 397

Fahrzeug: ASX 1,8 DI-D Intense 4WD, Panther-Schwarz, AHK abnehmbar, Sitzheizung nachgerüstet, Frontschutzbügel, Flankenrohre

Wohnort: Mittelfranken

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Februar 2014, 17:14

Klappst mal die Sitze um. Vielleicht ist er irgendwo reingerutscht.
Er ist bestimmt da irgendwo.......................
Wenn du mal von der Fahrerseite hinten ins Auto schaust. Am hinteren Fenster (rechts) oben ist der Gurt. Den musst du runterziehen durch diesen Bügel der (bei mir) da in der Mitte der hinteren Sitzreihe angebracht ist. Am besten du schaust in die GEBRAUCHSANWEISUNG: MEIN VERKÄUFER HATTE MIR DAS GEZEIGT wie der Funktioniert - ich habs vergessen. Meiner hängt auch da oben aber wir fahren nie zu dritt !
Jule :D

Tronico

unregistriert

3

Freitag, 28. Februar 2014, 18:04

Jup in der Mitte gibt es definitiv einen Drei-Punkt-Gurt. Der ist bestimmt nur nicht eingesteckt.
Wie Jule schon schrieb ist das Endstück hinten in der C-Säule (Fahrerseite). Einfach dieses unten in die Vorrichtung stecken und schon hast hinten einen dritten Drei-Punkt-Gurt :D

rc2805

Greenhorn

  • »rc2805« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Fahrzeug: ASX 2.2 Di-D Instyle

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 28. Februar 2014, 21:14

Vielen Dank für Eure Infos. Werde morgen früh sofort mal nachschauen.

Danke .....

rc2805

Greenhorn

  • »rc2805« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Fahrzeug: ASX 2.2 Di-D Instyle

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 1. März 2014, 10:22

Hab ihn gefunden. :)

Danke .....

:wmlux:

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 693

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 1. März 2014, 11:02

8o :rolleyes: Aaaaaaaaah, in einem gutsortierten ASX kommt nix wech :D

Grüße BigM
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



ASX-Minden

Rallye-Champion

Beiträge: 213

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Comfort Edition

Wohnort: Minden

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 1. März 2014, 16:01

:rolleyes: :rolleyes: Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen !! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruß aus Minden