Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

carajillo

Greenhorn

  • »carajillo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: ASX 2,2 Di Top 4WD A/T

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. September 2014, 14:23

Reifendrucksensoren

Hallo zusammen,

für die, die es interessiert habe ich meinen Email-Verkehr mit Mitsubishi zum Thema Reifendrucksensoren eingefügt. Wer also die Hoffnung hatte,
mit dem neuen System würde evtl. auch eine geänderte Anzeige im Bordcomputer (per update) erfolgen, wird hier aufgeklärt.



Sehr geehrteFrau B.
sehrgeehrtes Teile & Service Team,

danke fürIhre Antwort. Wie Sie mir mitteilen, ist das zu verwendende
Reifenkontrollsystem ein "direktes System".

Wird sich durch die Verwendung der Sensoren eine Veränderung in der Display-Anzeige
ergeben? Wie ich von anderen Fahrzeugen weiß, ist dort z.B. der Reifendruck
eines jeden einzelnen Reifens abrufbar. Gibt es evtl. ein Software-Update, oder
aber bleibt es bei der bisherigen Anzeige (Reifenquerschnitt mit
Ausrufezeichen) ohne sonstige weitere Informationen?


Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüße.


PS.: Auf Ihrer Homepage habe ich keine verwertbaren Informationen darüber gefunden.


Antwort
Mitsubishi:

[font='&quot']Sehrgeehrter Herr ,[/font]

[font='&quot']wir danken fürIhre weitere Nachricht.[/font]


[font='&quot']DasReifenkontrollsystem zeigt bei einem Fehler oder Luftdruckverlust im Display
das erwähnte Symbol an. Weitere Infos gibt es leider nicht.[/font]



[font='&quot']Wir hoffen,unsere Antwort ist hilfreich.[/font]
[font='&quot']



Mit freundlichen Grüßen / Best regards[/font]

[font='&quot']i. A. T. i. A. M.[/font]


[font='&quot']---------------------------------------------------------------------------[/font]


[font='&quot']Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.[/font]


[font='&quot']Carajillo
[/font]

Beiträge: 934

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DI-D+Instyle

Wohnort: Ludwigsburg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. September 2014, 02:27

Ja Mitsubishi, echt sehr hilfreich die Antwort ... 8|
Grüße,
White Beauty

ASX-Gauner

Ashigaru

Beiträge: 870

Fahrzeug: Asx 1.8 DID Edition Island Weiß

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. September 2014, 09:52

Servus,

Ja Mitsubishi, echt sehr hilfreich die Antwort ...

Die Antwort wurde dich treffend beantwortet oder ? Es wurde gefragt ob nur das Symbol angezeigt wird, oder ob man weitere Infos abrufen kann! Antwort : es erscheint bei Bedarf das Symbol aber weitere Infos sind nicht möglich !

Liebe Grüße
Asx-gauner
:thumbsup: Das ist total logischer Scheiß, das muss ins Internet !! :thumbsup:
:wm:
Es gibt 3 Dinge die Du im Leben machen solltest !!
1. einen Asx kaufen !
2. dem Forum beitreten !
3. zum ASX - Treffen kommen !

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

RDKS