Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Speicky

Youngtimer

  • »Speicky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Fahrzeug: ASX 2,2 DI-D Intense mit Ahk.,Sitzheiz.

Wohnort: Raum Mainz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. November 2015, 17:40

Loch im Auspuff

Mein 2,2 DI-D hat nach nun mehr 2 Jahren und 28000 km ein Loch im Endtopf. Bei der feuchten Luft zur Zeit habe ich immer eine nasse Stelle auf dem Boden unter dem Endtopf. Da ist ein winziges Loch auf der Unterseite.
War jetzt in der Werkstatt, die haben Bilder gemacht und melden sich dann bei mir. Hat das noch jemand?
Gruß Speicky
Wenn jemand gemein zu Dir ist und dich schlecht behandelt,
dann nimm es nicht zu persönlich.
Denn es sagt nichts über dich aus,
aber eine Menge über den anderen !

Beiträge: 329

Fahrzeug: ASX TOP 2.2DI-D 4WD - MY15

Wohnort: bei Stuttgart

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. November 2015, 20:01

Ist da richtig Rost dabei?

Denn ich kenne das auch so, das es ein Ablaufloch für Kondenswasser gibt?

Dach ich an meinem Letzten Auto auch, Endtopf schon durch, abmontiert und festgestellt das muss so sein :S
AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten

Speicky

Youngtimer

  • »Speicky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Fahrzeug: ASX 2,2 DI-D Intense mit Ahk.,Sitzheiz.

Wohnort: Raum Mainz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. November 2015, 22:57

Auspuff Endtopf wurde vom Freundlichen auf Kulanz gewechselt.
Wenn jemand gemein zu Dir ist und dich schlecht behandelt,
dann nimm es nicht zu persönlich.
Denn es sagt nichts über dich aus,
aber eine Menge über den anderen !