Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Oktober 2017, 08:03

Laufleistung eures 2.2

Hallo!

Wollte mal so in die Runde fragen wo ihr aktuell steht und ob es bis dato bereits Probleme gab.

Zu meinem:
EZ 08/2014 aktuell 94.000 km
Alle Service bis aufs letzte bei Mitsubishi gemacht
Nur normale Verschleißteile getauscht und jetzt die 2. Garnitur Bremsen vorne.

LG :wmat:

2

Dienstag, 17. Oktober 2017, 08:35

28.000 km
Spiegel Klappfunktion links laute Geräusche.
1. Service 420 Eur... masslos überteuert.

Ansonsten macht er das was er tun soll... Fahren :D

EST-87

Greenhorn

Beiträge: 22

Fahrzeug: ASX 2.2 DI-D 4WD

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 18. Dezember 2017, 13:58

Moin Moin, hab jetzt 110.000 auf meinen ASX 2.2 DI-D drauf.

EZ. 12/2013

100.000 Inspektion mit AT Öl-wechsel ging zwar ins Geld (+Bremsscheiben & Beläge) 1100 Euro.

Schnurrt immer noch wie ein Kätzchen. Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme gehabt

Gruß Eugen

Peter9422

unregistriert

4

Montag, 18. Dezember 2017, 14:15

Besser geht doch nicht.......

Moin Moin, hab jetzt 110.000 auf meinen ASX 2.2 DI-D drauf.

EZ. 12/2013

100.000 Inspektion mit AT Öl-wechsel ging zwar ins Geld (+Bremsscheiben & Beläge) 1100 Euro.

Schnurrt immer noch wie ein Kätzchen. Bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme gehabt

Gruß Eugen
Wenn das bis 100 000 KM alles war - dann bist du ein Glückskind :thumbsup: oder hast ein gutes Auto erwischt.

EST-87

Greenhorn

Beiträge: 22

Fahrzeug: ASX 2.2 DI-D 4WD

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. Dezember 2017, 14:25

:thumbsup:

6

Freitag, 12. Januar 2018, 11:50

120000 km BJ 2013

Bei 5000 km war das Verteilergetriebe dran ( Rückrufaktion) und bei 100000 km der Bremssattel vorn rechts defekt.
Ansonsten nur Verschleißteile.
Oha, ich hab noch was!
Nach ca. 60000 km lösten sich nach und nach alle Schrauben der Sonnenblendenbefestigung.
2 sind raus gefallen. Darüber hab ich mich sehr geärgert. Schade Mitsubishi.

Bin aber sehr zufrieden mit dem Auto. Macht einfach nur Spaß.

Gruß Kai :wm:

Peter9422

unregistriert

7

Freitag, 12. Januar 2018, 12:28

Nach ca. 60000 km lösten sich nach und nach alle Schrauben der Sonnenblendenbefestigung.
2 sind raus gefallen. Darüber hab ich mich sehr geärgert. Schade Mitsubishi.
Gruß Kai :wm:
Wenn es bei mir bis 100 000 KM nur diese Mängel sind, zünde ich für Mitsu eine Kerze im Gotteshaus an - täglich :P

Ähnliche Themen