Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The-Big-Blue

Greenhorn

• »The-Big-Blue« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi L200, Honda XL1000V, Yamaha TDM900, 2 Honda CBX750F XJ600 Diversion Kawasaki Zephyr 550, Mitsubishi ASX ist bestellt.

• Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Februar 2016, 20:26

Edelstahl Abgasanlage

Es sieht so aus, als ob noch keiner Probleme mit dem 1.6 D gahabt hat. :)

Ist bekannt, ob es für den 1.6er ASX eine Edelstahl Abgasanlage gibt? Also einmal einbauen und vergessen?

Gruß, Elmi
In meiner Garage wirds eng. :thumbup:

hanswester

Haudegen

Fahrzeug: ASX 1,6 Benziner Sondermodell 35 Jahre in cool silber 2WD Clear Ttec

2

Mittwoch, 2. März 2016, 16:25

High, habe meine Duplex Anlage gerade heute ( nach vorangegangenem Auffahrunfall ) montieren lassen. Anlage ist von NAP und kostet knapp 380 Euro. Mag manch einem nicht so gefallen das die Schürze ein Loch verpasst werden muss.
Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

The-Big-Blue

Greenhorn

• »The-Big-Blue« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi L200, Honda XL1000V, Yamaha TDM900, 2 Honda CBX750F XJ600 Diversion Kawasaki Zephyr 550, Mitsubishi ASX ist bestellt.

3

Samstag, 5. März 2016, 16:59

Mit 2 Endrohren muß der Wagen ja flüsterleise werden. :S Naja, wenn nichts mehr wegrosten kann ist das Hauptziel erreicht.
Bei meinem passt die nicht. 7107 AFJ
In meiner Garage wirds eng. :thumbup:

Fahrzeug: ASX TOP 2.2DI-D 4WD - MY15

Verbrauch: Spritmonitor.de

4

Sonntag, 6. März 2016, 08:59

Es gibt auch Edelstahl das wegrostet. Was bringt dir ein Edelstahltopf, wenn das Anschlussstück aus Stahl ist und wegrostet.
Und darüber kann man sich mal Gedanken machen, wenn der TÜV meint, so nicht mehr. Aber an einem Neuwagen ?
AAHK - Webasto Standheizung - Bosch PDC vorne + hinten