Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jbmfslk

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Mai 2012, 08:34

Liefertermin

Hallo,

Gestern habe ich eine Mail bekommen, dass sich meine Lieferzeit von Mai auf Ende Juli verschieben wird :cursing:

Die Nachfrage des Benziners wäre zur Zeit enorm :cursing: Ich habe Ihn als Instyle in braun bestellt und gleich einen

Termin zum Umbau auf Gas gemacht, natürlich beim Mitsubishihändler mit voller Garantie :thumbup: Ich kann es kaum noch abwarten :wacko:

Hat von Euch jemand den schlechten TEST in der letzten Autobild gelesen? Ich hoffe nur ich hab mich für den richtigen Wagen entschieden :whistling:

Gruss

Michael

oss

Ronin

Beiträge: 366

Fahrzeug: Mitsubishi ASX Intense 4WD amethystschwarz met. 1,8 DI-D 85 KW

Wohnort: Rauris

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:06

Autobild

Hallo ASX Freunde!

@jbmfslk
Ich hab den Bericht gelesen, der ist nicht objektiv und meine Erfahrungen mit dem ASX sind gut.
Natürlich gibt's bei jedem Wagen + und - Punkte (Bsp. - Kopffreiheit beim ASX mit Panoramadach).
Einige Schwachpunkte wurden bereits von Mitsubishi ausgemerzt. (Bsp. Ölverdünnung beim Diesel)
Ich bin seit 1 Jahr ASX Fahrer und bin von meinem Auto voll überzeugt .
Schöne Optik, Verbrauch passt, erhöhte Sitzposition ( für mich nicht zu hoch :D )
, hohe Sicherheit und ausgereifter Allradantrieb!
Soweit ein kleiner Eindruck meinerseits!

Der Bericht in der AB ist qualitativ auf unterstem Niveau!

sg oss :wmat:

3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:25

du sagst es doch selber "autobild"! ist genauso neutral und aussagekräftig wie die bildzeitung. wer dem viel beachtung schenkt, ist selber schuld. aber über dieses thema gibt es hier ja schon ausreichend beiträge. wenn dir dein bauchgefühl bei der probefahrt gesagt hat, ja das is er, dann haste alles richtig gemacht. es gibt kein auto, welches makellos ist. außer vielleicht ein selbst zusammengestelltes luxusauto für über 50.000 euronen. :D aber welcher otto normalverbraucher hat schon soviel geld. ich nicht und brauch es auch nicht.

ich bin nach über 20.000 gefahrenen km und 6 monaten immer noch vollkommen vom asx überzeugt und würd ihn mir wieder kaufen.

LG

4

Samstag, 12. Mai 2012, 10:51

WIR HABEN HALBZEIT!
Also ich habe vor 2 Tagen mit unserem MM Händler telefoniert und bei uns bleibt der Liefertermin bestehen ( habe ja gehofft dass sich früher etwas tut
:naughty: ).
Bei uns kommt er vorraussichtlich Ende Juni/ Anfang Juli und ich freu mich mehr, als unser Sohn an Weihnachten
:elefant:
Man sagt ja immer Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich rutsche zu Hause aufgeregt hin und her, weil ich es nicht mehr abwarten kann.

Gruß Netti
:catch:

gelöschter User

unregistriert

5

Samstag, 12. Mai 2012, 10:55

Wartezeit

Man sagt ja immer Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich rutsche zu Hause aufgeregt hin und her, weil ich es nicht mehr abwarten kann.
Hallo,
Du soltest aber nicht glauben das es besser wird, wenn er dann endlich vor Deiner Haustür steht. :!:
Dann treibst Du Dich nur noch am Fenster rum und suchst verzweifelt nach Gründen, ihn wieder und wieder benutzen zu können! :D
Gruss
Desaster

6

Samstag, 12. Mai 2012, 11:02

Ja das glaub ich Dir sofort :D . Wir hoffen ja, dass er pünktlich zum Urlaub, da ist und ich hab jetzt schon gesagt "Ich fahre freiwillig." Das ist sonst nie der Fall gewesen. Ick glaube mein Mann :love: hat keine Chance den mal unterm Hintern zu bekommen :P :P :P , weil ich nur unterwegs bin.

7

Samstag, 12. Mai 2012, 11:15

Ick glaube mein Mann :love: hat keine Chance den mal unterm Hintern zu bekommen

das kann ich nur bestätigen.. :D

hanswester

Haudegen

Beiträge: 118

Fahrzeug: ASX 1,6 Benziner Sondermodell 35 Jahre in cool silber 2WD Clear Ttec

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:32

Habe den meinen , 1,6 Benziner Sondermodell 35 Jahre in cool silber incl. abnehmbare Anhängerkupplung , Ende April bestellt und den Liefertermin für Mitte Juli genannt bekommen. Das erste Zubehör ist bestellt , teilweise schon geliefert, ( Navihalterung, Felgenschlösser, Einstiegsleisten und Ladekantenabdeckung ) . Auch wenn Vorfreude was schönes ist, nervt das warten allmählich. :wm:
Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

9

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:06

@hanswester meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt mit deinem ASX.

Bei uns wird das warten auch sachten zur Qual, zumal man hier das Gefühl bekommt es fahren nur noch ASX durch die Gegend.
8|
Also an jeder zweiten Ecke steht einer und lacht einen an :D oder aus? weil wir unseren noch nicht haben ?(

Egal ich freu mich auf alle Fälle schon riesig und hoffe, dass unser freundlicher :D bald anruft :catch:

Gruß Netti

:wm:
Man gut dass EM is, dann wird man etwas abgelenkt

Beiträge: 336

Fahrzeug: 1.8D 4WD "Instyle" -Karmin-Rot (Metallic)- LEDs_&_bel.Einstiegslogo USB-Zubehör, Prestige-III, Zubehörkatalognutzer

Wohnort: zwischen Frankfurt und Wiesbaden (Hessen)

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:43

**daumendrücK** das das jeweils alles schnellstmöglich passiert :)
Das Leben ist wie ein besch... Adventure, aber mit einer endgeilen Grafik !

Beck

Haudegen

Beiträge: 101

Fahrzeug: ASX 1,8 Di-D Intense

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Juli 2012, 22:32

Ja, die liebe Wartezeit und die Vorfreude :)
Ich habe Anfang Mai bestellt und der Liefertermin ist in der ersten Augustwoche :)
Ich schreibe hier , sitzen auf glühenden Kohlen, und weis nicht wie ich die restlichen 3-4 Wochen noch überstehen soll :D

12

Montag, 9. Juli 2012, 11:39

Geh immer wenn Du Zeit hast in den Ausstellungsraum deines Händlers und riech schon mal ein bisschen ... :rolleyes:

Liebe Grüße, Vivi

Ähnliche Themen