Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:00

Endlich soweit

Grüße alle ASXler
Endlich ist das soweit, Mitte nächste Woche kommt endlich das Beby zum Papa :D
Es ist der 117 ps Sondermodell 35 Jahre Edition. Hab den vor ca. 4 Wochen bestellt
sollte ende Juni kommen, aber siehe, gestern Anruf ?( er ist da 8o :D :elefant: .Ziemlich
flott mein Autohändler :thumbsup: .

Noch ma Gruß
ddiver231

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 426

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:09

Das ging flott, Glückwunsch zur guten Wahl !

Habe selbst 2 Wochen warten müssen, aber nur weil die Winterreifen im November auf sich warten ließen. Aber ich konnte meinen Schwarzen jeden Tag besuchen, wenn ich wollte.


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

3

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:20

Gehe meinen Weißen auch Samstag besuchen :-))), muss noch die Doppelkarte da abgeben. Das heißt jetzt gar nicht Doppelkarte oder ? Na ja egal.

gelöschter User

unregistriert

4

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:26

Doppelkarte = eVB

Das heißt jetzt gar nicht Doppelkarte oder ?
Hallo,
stimmt, nennt sich nun so:

Elektronische Versicherungsbestätigung bzw. Versicherungsbestätigungsnummer
(für die Zulassung bei der Zulassungsstelle)
Gruss
Desaster

ASX-Minden

Rallye-Champion

Beiträge: 213

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Comfort Edition

Wohnort: Minden

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:03

Hallo ddiver 231

Der "Kleine" mit seinen 117 PS wird dir bestimmt viel Freude bereiten !!

Wir haben schon seit dem 18.08.2010 Freude an unseren :thumbsup:

Gruß aus Minden

6

Donnerstag, 24. Mai 2012, 22:15

Der "Kleine" mit seinen 117 PS wird dir bestimmt viel Freude bereiten !!

Die Freude kann ich kaum im Zaum halten :P , dabei wollte ich nur eine Dachbox für meinen kleinen Mitsubishi Colt
beim Händler ansehen :naughty: . Meine Frau sagte nur, du hast einfach AUA :D

Gruß aus Ratingen

hanswester

Haudegen

Beiträge: 118

Fahrzeug: ASX 1,6 Benziner Sondermodell 35 Jahre in cool silber 2WD Clear Ttec

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. Mai 2012, 00:55

Habe mir heute beim :rolleyes: Händler schon mal ein Zweitwerkzeug für die Felgenschlösser bestellt ( habe den Hang sowas gerne mal zu verlegen, deshalb lieber vorsorgen ) und dann erfahren das meiner Mitte Juli kommen soll ( bestellt Ende April ) . Aber als Gönner wünsche ich viel Freude damit wenn er in Kürze kommt. :elefant: Gruß, HG
Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

8

Freitag, 25. Mai 2012, 11:46

Moin moin, .Es freut mich einen Moped Fahrer begrüßen zu dürfen. Ab und zu bin auch auf meiner Honda X11 zu sehen. Kennst Haus Scheppen in Essen?
Dein ASX kommt Mitte Juni das ist nicht mehr lange, die Tage kannst praktisch aus einer Arschbacke absitzen :D :D :D

Ratingen Grüßt

9

Samstag, 26. Mai 2012, 17:07

dabei wollte ich nur eine Dachbox


das ja auch mal ein guter schwenker ^^ von der dachbox zum asx
da hätte ich mich nicht mehr zuhause sehen lassen dürfen :D

LG

hanswester

Haudegen

Beiträge: 118

Fahrzeug: ASX 1,6 Benziner Sondermodell 35 Jahre in cool silber 2WD Clear Ttec

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 26. Mai 2012, 23:21

@ ddiver231, nett das du mir die Wartezeit verkürzen möchtest :) so sind die netten Bikernachbarn, leider habe ich noch Wartezeit bis mitte Juli ! Klar kenn ich Haus Scheppen, besuche ich immer gerne wenn die Zeit nicht viel mehr an Strecke zulässt. Werde Morgen versuchen mal ne Runde zu machen leider ist die Zeit meist zu knapp für sowas.
Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

11

Sonntag, 27. Mai 2012, 11:33

hanswester

UUPPPPPPPPPPPSSSSSSSSS hab da was falsch gelesen ?( , keine Brille angehabt :heul:
Aber Mitte JULI ist auch nicht mehr weit 8|, aber dann geht die Luzi ab :elefant: .

Schön Tag noch allen :D

12

Montag, 5. November 2012, 20:43

Hallo und bei mir ist es nun endlich auch soweit ....

Hallo zusammen,

bei mir ist es morgen endlich auch soweit!!!! :thumbup:

Ein ASX Instyle Benzin 1,6 in schwarz (neues 2012er Modell). Ich habe nun 3 Monate darauf gewartet und nun ist es soweit. Was man so in diesem Forum liest, war es die richtige Wahl, oder????? Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Modell? Was hat sich außer der Front und dem Lenkrad noch so geändert?

Viele Grüße an alle ASX'ler ..... :rolleyes:

hanswester

Haudegen

Beiträge: 118

Fahrzeug: ASX 1,6 Benziner Sondermodell 35 Jahre in cool silber 2WD Clear Ttec

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 5. November 2012, 21:51

@ASX-Th, ich habe nun knapp 8000 km. seit Juli mit meinem ASX gefahren und noch nichts zu klagen gehabt. Wird schon passen mit deinem neuen. Glückwunsch auf alle Fälle zum ASX und viel Spass damit.
Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

Knuddel

unregistriert

14

Dienstag, 6. November 2012, 07:06

Richtige Wahl!

Knuddel hat jetzt 7000 drauf und zeigt sich wie am ersten Tag als Premiummodell ohne die geringsten Schwierigkeiten... Noch Fragen? ;-))

15

Sonntag, 18. November 2012, 18:45

Re Richtige Wahl

Ich muss dir absolut zustimmen, hab seit ner Woche meinen ASX und ich hab es noch keine Minute bereut :thumbup:

ASX-Minden

Rallye-Champion

Beiträge: 213

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Comfort Edition

Wohnort: Minden

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 18. November 2012, 19:10

Der ASX ist schon ein KLASSE Auto !! :thumbsup:

Wir haben unseren seit dem 18.08.2010 und sind immer noch zufrieden !!!!

Ich hoffe das bleibt noch lange so :thumbsup:

Gruß aus Minden

MC_IRC

Youngtimer

Beiträge: 95

Fahrzeug: 1.6 MIVEC ClearTec 2WD Edition EZ 01/12

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:52

So, meine Räder sind heute per Post gekommen und am Donnerstag wird das Auto fertig! *freu*

Oxebo

Ashigaru

Beiträge: 736

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DID Intense, EZ. 12 2011, Platinum Grau metallic, abnehmbare Ahk. 1,8 t, Sitzheizung nachgerüstet, schw. Seitenschutzleisten. Seit Okt. 2014 Seat Leon X-Perience 2,0 TDI 150 PS

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 11. Dezember 2012, 17:29

Glückwunsch

hanswester

Haudegen

Beiträge: 118

Fahrzeug: ASX 1,6 Benziner Sondermodell 35 Jahre in cool silber 2WD Clear Ttec

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Dezember 2012, 18:13

Dann mal viel Spass ab Ende der Woche mit dem ASX.
Ps, bin nun bei über 10000 km. Und es macht noch immer viel Spaß mit dem Wagen.
Unterwegs auf FJR 1300 RP 13 in Vollausstattung.

MC_IRC

Youngtimer

Beiträge: 95

Fahrzeug: 1.6 MIVEC ClearTec 2WD Edition EZ 01/12

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 07:44

Überlege die ganze Zeit, wie ich den Wagen morgens frei kratzen soll? :D



Bin nicht besonderst groß und werde wohl nicht überall an die Scheibe rankommen.... :catch: