Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gelöschter User

unregistriert

21

Mittwoch, 4. Februar 2015, 16:45

Beschriftung

Also, die Schrift auf unserer Plakette ist genauso ok wie das Restauto...
Na ja, bei einem "Commissario" hätten die sich auch mal lieber nichts anderes erlauben können/dürfen/sollen......! 8)
Gruss
Desaster

Knuddel

unregistriert

22

Mittwoch, 4. Februar 2015, 19:05

So ist es, Desaster...

:thumbup:

Knuddel

unregistriert

23

Mittwoch, 25. März 2015, 09:59

Neuzugang in der Familie

Es war auch für "Knuddel" eine Überraschung... Am Freitag haben wir erfahren, dass sich meine Schwiegereltern, die in Rinteln/Niedersachsen wohnen, in Minden einen neuen ASX 1.6 gekauft haben. Da der Opel Zafira nicht mehr so recht wollte und Mitsubishi ein gutes Angebot unterbreitete, wurde nach unserem Vorbild :D ein ASX bestellt. Lieferung jetzt im kommenden Monat :thumbup:

Also wieder ein Neuer unterwegs. Liebe Grüße.

:)

ASX-Minden

Rallye-Champion

Beiträge: 213

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,6 Comfort Edition

Wohnort: Minden

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. März 2015, 20:15

Hallo Knuddel

In Minden kauft man die besten ASX das kann ich nur bestätigen :thumbsup: :thumbsup:
Ich bin mit dem :) sehr zufrieden !

Gruß aus Minden

Knuddel

unregistriert

25

Donnerstag, 26. März 2015, 09:46

Minden

Hi, ASX-Minden,

ja, sie sind auch sehr zufrieden mit dem :) Bis jetzt jedenfalls... Also, wenn ein neuer metallic-grauer auffällt, könnte er`s sein :)

Grüße, derzeit aus Cuxhaven

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 693

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 26. März 2015, 12:53

Nebenbei ein kleines Zubrot :D :naughty: :sagrin:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Knuddel

unregistriert

27

Mittwoch, 12. August 2015, 15:59

55.555 km

Und wieder ist eine neue Schnapszahl erreicht. Heute bei Bad Homburg, nach drei Jahren und 1 Monat die 55.555 km erreicht. Und wie am ersten Tag "No Problems" !!

:thumbup:

Max1511

Youngtimer

Beiträge: 76

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.6 Invite (Orient Red), 2015er

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 12. August 2015, 18:15

Hallo Knuddel

Glückwunsch! Nur weiter so. Hoffe, dass ich mit meinem auch keine Probleme haben werde. Aber so wie ich Mitsubishi kenne, wird das kein Problem sein :D .

Gruss
Alex

Knuddel

unregistriert

29

Mittwoch, 12. August 2015, 21:44

Hallo Max1511,

weiß zwar nicht, wie Dein Nachfolgemodell tickt, aber ich bin sehr zuversichtlich...

:thumbup:

BigM

Earl of Beaconsfield

Beiträge: 3 693

Fahrzeug: Outlander III 2,2 DI-D 4WD Instyle

Wohnort: Hedwig-Holzbein

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 13. August 2015, 07:33

Moinsen Knuddel,
ich habe die Themen der besseren Übersicht halber zusammengeführt.
Viele Grüße BigM :thumbsup:
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes:

Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!



Knuddel

unregistriert

31

Donnerstag, 13. August 2015, 09:52

Moinsen, BigM,

danke für den eigenen Knuddel-Update-Thread...

:thumbsup:

hans45

Haudegen

Beiträge: 175

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,8D LP 116 PS Edition 35 Amethyst Schwarz 10/2014 Originalradio getauscht auf Witson E 8844 Z und Rückfahrkamera eigeb. Wohnort: Osten der Steiermark

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 13. August 2015, 14:13

55.555 Km vom Knuddel !

Hallo!!

Nehme mal die rosarote Brille ab !! Aber so ein über Auto ist der Mitsubishi ASX auch wieder nicht, er hat aber auch seine Eigenheiten mit denen man es nicht leicht hat.
zb. Müder Motor unteren Drehzahlen, oder Gertriebesynchronisation. Bei meinen ASX ist es so !!!

Bitte nicht jetzt sagen zum freundlichen gehen !! den da heißt es, damit müssen sie leben.

?( ?(

Und wieder ist eine neue Schnapszahl erreicht. Heute bei Bad Homburg, nach drei Jahren und 1 Monat die 55.555 km erreicht. Und wie am ersten Tag "No Problems" !!

:thumbup:

Knuddel

unregistriert

33

Donnerstag, 13. August 2015, 14:37

Keine rosarote Brille, das sind die realen Erfahrungen mit unserem ASX, sorry :)

hans45

Haudegen

Beiträge: 175

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,8D LP 116 PS Edition 35 Amethyst Schwarz 10/2014 Originalradio getauscht auf Witson E 8844 Z und Rückfahrkamera eigeb. Wohnort: Osten der Steiermark

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 13. August 2015, 14:50

Und wieder ist eine neue Schnapszahl erreicht. Heute bei Bad Homburg, nach drei Jahren und 1 Monat die 55.555 km erreicht. Und wie am ersten Tag "No Problems" !!

:thumbup:

Keine rosarote Brille, das sind die realen Erfahrungen mit unserem ASX, sorry :)

Hallo,
SORRY! Ich habe ja "meine" rosarote Brille abgenommen die ich auf hatte. Und das sind meine Erkenntnisse. ?(
Vieleicht geschieht ein Wunder und es wird besser. (Tachostand 5.120 KM)
Gruss Hans

Knuddel

unregistriert

35

Donnerstag, 13. August 2015, 15:54

Hi, Hans,

es gibt ja Unterschiede zwischen Diesel und Benziner. Wahrscheinlich sind die Benziner doch weniger anfällig. Viel Glück jedenfalls, das wird schon! :thumbup:

hans45

Haudegen

Beiträge: 175

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1,8D LP 116 PS Edition 35 Amethyst Schwarz 10/2014 Originalradio getauscht auf Witson E 8844 Z und Rückfahrkamera eigeb. Wohnort: Osten der Steiermark

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 13. August 2015, 16:39

Hi, Hans,

es gibt ja Unterschiede zwischen Diesel und Benziner. Wahrscheinlich sind die Benziner doch weniger anfällig. Viel Glück jedenfalls, das wird schon! :thumbup:

Hi, Hans,

es gibt ja Unterschiede zwischen Diesel und Benziner. Wahrscheinlich sind die Benziner doch weniger anfällig. Viel Glück jedenfalls, das wird schon! :thumbup:

Hallo Knuddel!!
Danke für deine aufmundernden Worte, vieleicht verbessert die ganze Sache !!!!!!

Gruss Hans

gelöschter User

unregistriert

37

Donnerstag, 13. August 2015, 16:46

Wenn Knuddel mit seinem ASX zufrieden ist, ist doch alles in Butter. Nicht umsonst verkauft sich der Wagen so gut. Wo Licht ist, ist auch mal Schatten.

Gruß
Sascha

gelöschter User

unregistriert

38

Donnerstag, 13. August 2015, 17:10

Empfehlung

Bitte nicht jetzt sagen zum freundlichen gehen !! den da heißt es, damit müssen sie leben.
Gut dann sagen wir eben was anderes:

Zu einem anderen (wirklich) :) gehen......! :thumbup:

Dann klappt das auch mit der Beseitigung von Mängeln. 8)

Gruss
Desaster

Oxebo

Ashigaru

Beiträge: 736

Fahrzeug: ASX 4WD 1,8 DID Intense, EZ. 12 2011, Platinum Grau metallic, abnehmbare Ahk. 1,8 t, Sitzheizung nachgerüstet, schw. Seitenschutzleisten. Seit Okt. 2014 Seat Leon X-Perience 2,0 TDI 150 PS

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 13. August 2015, 19:52

Hallo Desaster,

wirklich :) gibt es leider nicht viele, da muß man schon Glück haben. Zusätzlich muß Mitsubishi Deutschland dann auch noch mitspielen, ich wünsche viel Erfolg.

Gruß Oxebo

gelöschter User

unregistriert

40

Donnerstag, 13. August 2015, 20:06

Empfehlung

Hallo,

stimmt zwar, aber es macht durchaus Sinn, auch mal einen anderen :) , evtl. auch etwas weiter weg auszuprobieren.

Denn ohne die passende und umfassende fachliche Unterstützung durch den :) , wird es noch schwerer, Mitsubishi von einem Garantiefall und(oder einer Kulanzleistung zu überzeugen.

Gruss
Desaster