Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Lahme Ente ist mein Eindruck gewesen
Hallo,Manchmal nimmt das hier auch schon Bildzeitungsniveau an, wo auch Zitate gefälscht, bzw. in völligem Misverhältnis dargestellt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (5. Mai 2012, 17:04)
Es ist meine Meinung, dass der Leistungsunterschied des Benziners gegenüber dem Diesel nicht so eminent und wirklich in der Realität nutzbar ist, wie es gerne behauptet wird!
Was sollte Dein Posting uns denn ansonsten sagen?Diese Wortwahl stammt nicht von mir und ich lasse sie mir auch nicht aufgrund deiner oder irgendjemandes anderen Interpretationen in den Mund legen!
Diesem Statemament muss nichts hinzugefügt werden. Da es den ASX nur in 2 Motorvarianten gibt ( Diesel und Benzin ) und bis auf die österreichischen kleineren Dieselversionen, die in Deutschland ja nicht angeboten werden, haben wir alle nur die Wahl entweder Diesel oder Benzin.Die Frage, welcher der beiden Motorvarianten die bessere ist, kann ich nur als Blödsinn bezeichnen. Ich habe hier auch schon sehr viele Forumsteilnehmer gelesen, die den Diesel fahren, aber mit dessen Leistung immer noch nicht zufrieden sind. Ich habe auch den 1,6 Benziner und bin nach 1,5 Jahren immernoch zufrieden.
Hallo,Wie ist die Bilanz nach zwei Jahre in Bezug auf zuverlässigkeit, probleme usw. Worauf sollte man bei kauf eines gebrauchten achten?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »achso« (8. November 2012, 10:15)
Hallo,Schlechter Radioempfang, soll angeblich am Antennen fussliegen und wird bei der ersten Inspektion gewechselt
wer hat diese Diagnose, anhand welcher Prüfung gestellt?
Das wäre ja mal ein Ansatzpunkt, denn die Probleme mit dem schlechten Radioempfang haben ja einige.
Wäre nett, wenn Du uns dazu auf dem laufenden halten könntest.
Gruss
Desaster
Beim Benziner liegen die Intervalle bei 20.000 Km, oder 1 Jahr (was zuerst zutrifft).Wie sind denn die Inspektionszeiträume?
Ja, man kann beimKann man die Werksgarantie verlängern?
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design 2010-2017 by rottlerdesign