Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jens30k

Greenhorn

  • »jens30k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: ASX 1.6

Wohnort: Rauenberg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. November 2013, 01:03

Fehler am Innenraum Luftfilter???

Hallo, mein ASX zeigt mir schon seit lezten Jahr eine Fehlermeldung:

:S Innenraum Luftfilter Funktion eingeschränkt ?(

das Problem ist nur wenn es kalt ist (ab ca.8crad), dazu fällt kurzzeitig die Lüftung aus und das ist nur solange wie das Auto kalt ist.

Der Freundliche hat keine Ahnung :wacko: Fehlerauslesen brachte auch nix zu Tage.

Es tritt in jeder Einstellung der Lüftung auf, jedoch nicht immer ;( das macht die fehlersuche schwer.

Was noch zu sagen wäre: :opa: Der filter ist neu, ob mit oder ohne Filter kommt diese Meldung

Wer kennt das Problem und kann Helfen?

gelöschter User

unregistriert

2

Donnerstag, 14. November 2013, 09:59

Fehlermeldung Innenraum-Luftfilter

Hallo,
da liegen vermutlich Probleme mit den Sensoren und/oder der Klappensteuerung vor.

Wenn Dein :) ratlos ist, dann möge er bitte eine Technik-Anfrage an Mitsubishi richten, die können da sicherlich weiterhelfen.

Gruss
Desaster

jens30k

Greenhorn

  • »jens30k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: ASX 1.6

Wohnort: Rauenberg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Dezember 2014, 23:28

Lösung des Problems: Da war was an den klappen der Lüftung verzogen, sagte mein Freundlicher. Nun alles wieder gut

Ähnliche Themen