Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Mai 2014, 00:51

Nebelscheinwerfer leuchten nicht ?

Hallo ASX Freunde !

Habe eine ASX Invite 1,6l Benzin Baujahr 2013 ca. 4500Km.

Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt das meine Nebelscheinwerfer nicht leuchten? :(

Hat von euch jemand eine Ahnung was da sein könnte? Sicherung schon kontrolliert OK und beim einschalten leuchtet die Anzeige.

Danke im Vorraus....

manfred aus :wmat:

ASXellent

Sir Sheridan Le Fanu

Beiträge: 1 426

Fahrzeug: 2011er 1.6 Invite Intro Edition

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2014, 01:24

Hast Du das mit einer 2. Person oder vor einem Schaufenster überprüft ?

Betrifft es auch das standardmäßige Tagfahrlicht im selben Scheinwerfer ?


8| Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen 8|

3

Montag, 5. Mai 2014, 02:14

Hallo Servus ASX Liebhaber !

Danke für deine Guten Hinweis.

Würde mich freuen wenn jemand mir Helfen könnte ?

Gruß

manfred

gelöschter User

unregistriert

4

Montag, 5. Mai 2014, 08:24

Ausfall der Nebelscheinwerfer

Hallo,
hast Du denn auch schon die Leuchtmittel kontrolliert?
Ist zwar unwahrscheinlich, das beide gleichzeitig den Geist aufgeben, aber nicht unmöglich.
Gruss
Desaster

5

Montag, 5. Mai 2014, 14:37

Hallo Desaster!
zuerst möchte ich mich für dein bemühen danke sagen.
Ja habe ich schon kontrolliert,beide ok.Ich glaube es wird eine fahrt in die Werkstatt.
Gruß
manfred
.

gelöschter User

unregistriert

6

Montag, 5. Mai 2014, 14:39

Ausfall der Nebelscheinwerfer

Ich glaube es wird eine fahrt in die Werkstatt.
Hallo,
ja, besser ist das, denn es scheint dann wohl am Steuergerät zu liegen...!
Gruss
Desaster