Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jens30k

Greenhorn

  • »jens30k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: ASX 1.6

Wohnort: Rauenberg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Dezember 2014, 23:36

Diagnose, welche Hart- und Software?

Garantie ist nun rum... Nun stellt sich die Frage, welche Diagnosesoftware und Hardware ist die richtige für den Asx 1.6 Benziner ⛽????
Viel zu lesen gibt es ihr, nur leider noch nix genaues.
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank

gelöschter User

unregistriert

2

Montag, 22. Dezember 2014, 09:44

OBD-Diagnose

Hallo,
das soll mit einem Lexia-3 und der ETACS-Software gehen.
Wende Dich mal an den User Holzapfel, der hat damit schon Einstellungen an seinem ASX vorgenommen.

Das Thema wurde hier auch schon behandelt: Klick

Gruss
Desaster

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Desaster« (22. Dezember 2014, 10:38) aus folgendem Grund: Hinweis/Link zu bestehendem Thread eingefügt


Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Diagnose, Diagnosesoftware