Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »bootfahrer69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Fahrzeug: ASX 1,6l Benzin Edition ,schwarz,

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. April 2016, 21:30

Einparkhilfe spinnt

Ich hatte das Geräusch schon öfter gehört,aber nichts drauf gegeben!Es ist ein leises Summen wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist.Aber ich war nie dicht an einem Hindernis beim rückwärtsfahren.Neulich aber bummste es aber doch.Ich wollte in unserem Garagentrakt wenden und fuhr rückwärts in Richtung fremdes Garagentor.Zum Glück nur sehr langsam.Da machte es bumm.Die Einparkhilfe hatte nicht gewarnt.Zum Glück hatte nur der Hängerhaken Kontakt mit dem Tor und das war auch unbeschädigt.Beim Unfall hatte es wieder gesummt.Als ich zu Hause war,mußte ich rückwärts einparken und es summte nicht.Vorsichtig näherte ich mich dem Auto hinter mir und da funktionierte die Parkhilfe einwandfrei.
Was kann das sein?
Gruß
Lothar