Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-Forum Mitsubishi ASX. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Oktober 2017, 13:13

Zentralverriegelung Heckklappe

Hallo Leute
Ich habe ein Problem mit dem öffnen meiner Keckklappe
wenn ich auf den Taster drücke öffnet sie wie sie soll aber
das macht sie nicht immer ! es gibt auch Tage dann öffnet
sie nicht und muss sie von Hand von innen öffnen und das nervt.
Hat einer eine Idee was das sein kann?

tom735

Richard "Hamster" Hammond

  • »tom735« wurde gesperrt

Beiträge: 397

Fahrzeug: BMW X1 20d xDrive / ASX SUV Star+ 2,2 DI-D

Wohnort: östlich v. München

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Oktober 2017, 19:49

Kann eigentlich nur der Taster oder die Verkabelung zum Taster sein...

Wie alt ist Dein ASX?

Wolfobert

Youngtimer

Beiträge: 64

Fahrzeug: ASX 1,6 MIVEC Benziner

Wohnort: Kreis Tuttlingen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. Oktober 2017, 20:59

Der Ausbau des Tasters zur Begutachtung stellt kein nennenswertes Problem dar. Es ist schon ein paar Tage her, seit ich es gemacht habe (der übliche Rost an der üblichen Stelle), darum kann ich es nicht mehr detailliert beschreiben, aber es sind glaube ich 2 Schrauben und wenn man die Heckklappenverkleidung vorher wegmacht, was auch unproblematisch ist, sieht man auch schön, was zu lösen ist.